Fleetwood Mac

  • Es gibt Menschen, die hat man nie persönlich gekannt und dennoch sind sie aus dem eigenen Leben nicht wegzudenken. Oft sind diese Menschen Künstler. Für mich ist so ein Mensch Christine McVie. Heute vor einem Jahr ist sie gegangen. Ich vermisse sie. RIP Songbird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihre herb-schöne Stimme, die so uneitel funkelte, ist zum Glück zeitlos. Sie hat vor allem etwas Beruhigendes, wenn ich Christine McVie höre, denke ich - alles wird gut.

  • Tickets für Berlin sind eingesackt. Genial. Freu mich. Rumours of Fleetwood Mac sind mit Abstand die beste Coverband von Fleetwood Mac. Zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Sehr nah dran am Original. So wie "The Australian Pink Floyd Show" bei Pink Floyd.

  • http://www.thecosmiccarnival.com/home


    Diese Coverband aus den Niederlanden räumt dort ganz schön ab,im nächsten Jahr gastieren sie auch bei und,in Bremen und Duisburg.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Lindsey Buckingham hat lt. RS in eimem Interview angegeben,das er bereit wäre.


    Fleetwood Mac: Lindsey Buckingham immer noch enttäuscht vom Rauswurf — Rolling Stone
    Jetzt lesen auf ▶️ Fleetwood Mac: Lindsey Buckingham immer noch enttäuscht vom Rauswurf — Musik
    www.rollingstone.de


    Aber ich befürchte,die anderen 3 machen da nicht mehr mit,speziell Stevie.


    Dafür gibt es für mich heute THE COSMIC CARNIVAL in Duisburg.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • So,THE COSMIC CARNIVAL erlebt,bin zwiegespalten.


    Die Dokumentation war informativ,aber musikalisch fand ich es doch eher dünn.

    Die Stimmen waren nur im Ansatz als so etwas wie Buckingham/Nicks/McVie zu erkennen und Instrumental auch eher "ganz normale Stadtfest-Coverband".


    Bin wahrscheinlich von THE WATCH so verwöhnt,wie tll sie das Erbe von GENESIS hochhalten,das ich wohl etwas ungerecht bin.


    War kein verlorener Abend,aber nochmal würde ich nicht hingehen.


    In knapp 3 Wochen dann RUMOURS OF FLEETWOOD MAC,angeblich die Finest FM TIBUTE EXPERIENCE mit dem Segen von Mick Fleetwood.


    tou


    ring with th

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich behaupte mal: Die Rumours sind Klasse. Lediglich Lindsey können sie nur schwer „imitieren“.

  • Hast Du die Band schon mal live erlebt ?

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Hast Du die Band schon mal live erlebt ?

    Nö, aber u. a. in der Tube geguckt. Ich weiß, gibt manchmal ein Live-Erlebnis nur schlecht wider, trotzdem genügt mir das in diesem Fall, um so ein positives Statement abzugeben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.