VORHIN KAM BANKSY BEI KLASSIK RADIO!!

  • :huepfen:
    Vorhin, ich sitz in meinem Auto und habe gerade in den Klassiksender gezappt weil die ganz interessante "Wahre Geschichte" lief, anschließend trällerte die Königin der Nacht (immer wieder faszinierend wie hoch Frauen singen können...:mrgreen: )
    Und dann sagt die Moderatorin "und jetzt können Sie die nächsten viereinhalb Minuten wieder ausspannen" und es begann eine Musik und ich dachte...hmmm...is das'n Fenton...oder sonst eine Filmmusik oder etwa....nein...das wäre zu schön...schade daß ich die CD noch nicht so auswendig kann wie alles andere von Genesis---aber das Ding kenn ich ...." dann kam die Ansage "NEAP TIDE" :top:
    Und vorhin vor den Nachrichten kam noch ein Stück mit David Gilmour an der Akkustikklampe...ich glaub, den Sender sollte ich wieder öfter hören.... :D

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Den Sender kann man wirklich öfter hören. Hin und wieder spielen sie auch was aus Steve Hackett's Midsummernight Dream, meistens Celebration.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Und genau das ist heute um 9:45 passiert! Ursprünglich (laut Playlist) sollte er kurz nach Mitternacht schon laufen, aber zum Glück haben sie ihn noch zwischen Supermans Liebesthema (RIP Christopher Reeve :( ) und Yannis Nightingale geschoben...:mrgreen:
    und ich dachte noch so...Klingt ja fast ein bißchen wie das Vorspiel von Blood on the Rooftops, kam dann aber auf andere Gedanken, als es kurz wie ZWEI Gitarren klang (war wohl wieder einer seiner Klangtricks) und dann sagt die Moderatorin, dass das der Hackett war :schockiert::huepfen2: :mrgreen:


    Also Leude...KLASSIK RADIO ANSCHALTEN!! 8-)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Achso...und vor kurzem haben sie auch vom Banksy "Earth Light" gespielt...Laut Playlist war ja sogar mal zur besten Sendezeit das lange "Spirit of Gravity" angekündigt, aber leider kam es dann nicht...(vgl. Playlist bei Hackett, leider wohl umgekehrt)


    Aber wie gesagt...ich bleib weiter dran...:mrgreen:

    GIANT HOGWEED LIVES