Aufnahme No Jacket required Tour 1985

  • Forum-User Matt hat die DVD wohl in einem Supermarkt bei ihm um die Ecke erworben. Scheint also, dass es die DVD irgendwie überall und nirgends gibt. :rollen:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Für alle, die sie noch suchen:
    Libri.de - Phil Collins: All Live


    Da gibt's sie... für 30€ :schock2:
    Aber immerhin neu :cool:


    Leider fehlt auf der DVD If leaving me is easy und der opener (?) I don't care anymore... :mad:
    Aber toll, mal was älteres als Berlin 1990 auf DVD zu haben!


    In welchem Sound ist die DVD denn, Sterero, DD 5.1 oder DTS? Das steht da leider nicht bei.

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • In welchem Sound ist die DVD denn, Sterero, DD 5.1 oder DTS? Das steht da leider nicht bei.


    Ich weiß es nicht, müsste aber 100% nur Stereo sein - Die DVD ist sogar auf Portugisisch und das Abbild der VHS-Kassette...
    Folglich unbearbeitet im Vergleich zur VHS und in 4:3, nur eine Kameraspur und Stereo...
    Trotzdem mal was (unvollständiges) von der 85er Tour auf DVD...

  • Ich weiß es nicht, müsste aber 100% nur Stereo sein - Die DVD ist sogar auf Portugisisch und das Abbild der VHS-Kassette...
    Folglich unbearbeitet im Vergleich zur VHS und in 4:3, nur eine Kameraspur und Stereo...
    Trotzdem mal was (unvollständiges) von der 85er Tour auf DVD...


    Dank dir für die schnelle Antwort :) Mal schauen, vielleicht werd ich sie mir zulegen, für die Sammlung ;)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Dank dir für die schnelle Antwort :) Mal schauen, vielleicht werd ich sie mir zulegen, für die Sammlung ;)


    Bitte :)
    Ich finde, 30€ sind übertrieben für 'ne unüberarbeitete DVD eines unkompletten Konzertes mit nur 1 Kameraspur, 4:3 und Stereo...
    Das Menü geht nicht mal in Englisch glaub ich...
    Guck' doch erstmal, ob's sie nicht bei ebay gibt oder so. Phil & Band sind aber toll drauf und ITAT & Against All Odds sind die besten Verisonen, die ich habe :)


  • Ich finde, 30€ sind übertrieben für 'ne unüberarbeitete DVD eines unkompletten Konzertes mit nur 1 Kameraspur, 4:3 und Stereo...
    Das Menü geht nicht mal in Englisch glaub ich...
    Guck' doch erstmal, ob's sie nicht bei ebay gibt oder so. Phil & Band sind aber toll drauf und ITAT & Against All Odds sind die besten Verisonen, die ich habe :)



    Stimmt, ich werd erstmal zu meinem Plattenladen gehen, der hat immer eine große Auswahl an neuen oder gebrauchten DVD, vielleicht kann ich da ein Schnäppchen machen :D

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Hoffentlich gibt´s irgendwann ein komplettes Konzert von der Tour zu sehen, ich hab´s nämlich endlich geschafft, nach fast nem Monat den Torrent von der 1985 Tour zu laden: wer´s nicht hat...ist der Hammer!! Mit I don´t care anymore, If leaving me is easy, I cannot believe it´s true, You know what I mean und Don´t lose my number und Against all odds, letztere um lichtjahre besser als 1990 bei der serious tour, u.a weil Against all odds noch in der richtigen Tonart ist. 1990 hat ers dann nen Ton Tiefer, und da strahlt´s halt nicht mehr so...leider hat er das später mit so vielen songs gemacht leider auch mit ITAT ...also besorgt euch diesen genialen tourmitschnitt und lass uns hoffen....


    Gruss bert

  • Hoffentlich gibt´s irgendwann ein komplettes Konzert von der Tour zu sehen, ich hab´s nämlich endlich geschafft, nach fast nem Monat den Torrent von der 1985 Tour zu laden: wer´s nicht hat...ist der Hammer!! Mit I don´t care anymore, If leaving me is easy, I cannot believe it´s true, You know what I mean und Don´t lose my number und Against all odds, letztere um lichtjahre besser als 1990 bei der serious tour, u.a weil Against all odds noch in der richtigen Tonart ist. 1990 hat ers dann nen Ton Tiefer, und da strahlt´s halt nicht mehr so...leider hat er das später mit so vielen songs gemacht leider auch mit ITAT ...also besorgt euch diesen genialen tourmitschnitt und lass uns hoffen....


    Gruss bert


    Audio oder Video?
    Poste mal den Link :)
    Das will ich haben - Falls es ein (gutes) Video ist!

  • Ist (nur) audio, aber hammer. Such einfach bei movement nach collins 1985, dann findstest.
    gruß bert