und noch ein Gabriel-Quiz...

    • Offizieller Beitrag

    oje...da hab ich jetzt echt versagt ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Äh... bei einigen dieser Fragen gestehe ich ja, dass ich null Ahnung gehabt habe... aber eines interessiert mich dann schon: Wo soll denn Jerry Marotta im Frühjahr der 93er-Tour dabei gewesen sein?? Im April war er es in Hamburg jedenfalls nicht (mehr?)... kommt mir doch recht merkwürdig vor... mit 2 Schlagzeugern??? Oder sprichst Du von den Rehearsals?

  • Mir ist bei dieser Frage leider tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die richtige Antwort wäre natürlich Paula Cole gewesen. Sie war erst beim zweiten Teil der Tour dabei. Sorry! Habe gerade alles korrigiert!

  • Hat mir auch nichts genützt. Bin bei beiden Quiz' total bruchgelandet.
    Aber woher soll ich was über Peter Gabriel wissen?? Deutsche 70er-Schlager haben mich nie interessiert...... 8-)

  • Eigentlich hatte ich auch eine zehnte Frage eingegeben. Aber die ist wohl scheinbar irgendwie beim Übertragen untergegangen. Leider weiß ich nicht mehr, welche Frage da verloren gegangen ist. Es war schon sehr spät, als ich das Quiz erstellt habe. Naja, vielleicht fallen mir ja nochmal weitere gemeine Fragen ein: Welche Saitenstärke benutzt David Rhodes auf seinen E-Gitarren? :teufelgrins: