weinen in genf

  • Wie...nicht geschafft? Wie meinst du das alles?

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Uuuuuh... Also kann keiner sagen, dass ers einfach so ohne drüber nachzudenken daherträllert.
    Also er brachs nach ca. der Mitte ab....dass könnte der Part sein:


    "For everything we know that's certain
    There is much we cannot see,
    So we choose to close the curtain,
    Never knowing what could have been"


    Wie passend....findet ihr nicht...

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Hi,


    Phil hat in Genf nicht geweint ! Ein Bandmitglied meint eher, dass sich Phil im Ton vertan hat und nicht mehr zurückgefunden hat.. Daher der Abbruch. Es schliesst jedoch auch nicht aus dass er bewegt war. Aber geweint hat er definitiv nicht.


    ;)

    "You haven´t seen the last of us, don´t worry.." Phil Collins at Knebworth, 02.08.1992 .....

  • Also laut der Homepage von Daryl ( die auf seinen eigenen Berichten basiert) , konnte Phil seine Emotionen während des Songs nicht zurück halten da er halt in seiner Heimatstadt, Eltern, Freunden und Verwandten spielte. Geweint hat er sicher nicht, aber deswegen kam die Pause zustande. Take Me Home lief aber wieder bestens ab.... 8-)

  • Die Darstellung weicht vermutlich bei mehreren Berichten ab. Ist doch klar dass es nicht so toll aussieht wenn man sagt, er habe den Ton nicht getroffen. Klar war er sicherlich überwältigt, wird wohl eine Mischung aus allem gewesen sein.
    p.s. Diese Aussage kommt auch von einem Bandmitglied was an dem Abend "Live on Stage" war..

    "You haven´t seen the last of us, don´t worry.." Phil Collins at Knebworth, 02.08.1992 .....

  • Ich frage mich, wie hilfreich es ist, sich bei der Angabe der Quelle ständig auf ein "Bandmitglied", welches sich an besagtem Abend zu allem Überfluß auch noch "Live on Stage" befand, zu beziehen.


    Macht dies die Aussagen wirklich glaubwürdiger?

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

  • Zitat von Mirko

    Ich frage mich, wie hilfreich es ist, sich bei der Angabe der Quelle ständig auf ein "Bandmitglied", welches sich an besagtem Abend zu allem Überfluß auch noch "Live on Stage" befand, zu beziehen.


    Macht dies die Aussagen wirklich glaubwürdiger?


    Macht es nicht, aber man hat halt Anhaltspunkte wie es gewesen sein könnte. Und da sicherlich keiner von uns mit auf der Bühne war, bleiben uns nur die Aussagen der Bandmitglieder.....

  • Glaubwürdiger ? Kommt immer auf die Art der Beziehung an. Und unter Beziehung meine ich nicht Webseiten lesen, sondern sich gegenüber sitzen, unterhalten, telefonieren. Ist aber eh egal, jeder sollte das denken was er hört, liest oder was auch immer. Ob´s stimmt ist die andere Frage.

    "You haven´t seen the last of us, don´t worry.." Phil Collins at Knebworth, 02.08.1992 .....