CDs von Daryl Stuermer

  • Falls irgendjemand von Euch an der Musik von Daryl Stuermer interessiert ist: Ich habe beim Phil Collins-Konzert in Köln (letzte Woche Samstag) seine beiden Alben "Another Side Of Genesis" und "Retrofit" am Merchandising-Stand gekauft und würde sie gerne wieder verkaufen. Die CDs wurden beide nur einmal gehört und sind somit wirklich nagelneu. Beide Alben sind absolute Raritäten und in Deutschland fast gar nicht erhältlich. Hier noch die Tracklisten beider CDs:


    Another Side Of Genesis (2000):


    Follow You Follow Me
    Hold On My Heart
    Taking It All To Hard
    Throwing It All Away
    Since I Lost You
    Land Of Confusion
    In Too Deep
    Turn It On Again
    Man On The Corner
    No Son Of Mine
    Never A Time


    Retrofit (2004):


    Retrofit
    Rendevouz
    Zanzibar
    Vagabond Street
    Promises
    Sharkskin Suit
    Midnight Traveler
    I Will Remember You
    The Least You Can Do (zusammen mit Phil Collins geschrieben)


    Wer an an einer oder auch an beiden CDs interessiert ist kann sich gerne bei mir melden. Mir geht es nicht darum, mit den CDs ein Geschäft zu machen. Würde sie eben nur gerne wieder loswerden, da sie musikalisch leider absolut nicht meinen Geschmack treffen. Über Reaktionen würde ich mich freuen...

  • Hmmmmm
    Ich hätte schon Interesse, aber mich würde interessieren, wie sie nun wirklich sind..
    wenn du die konkreter musikalisch beschreiben könntest, wär das hilfreich....

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mango Kid: Die Musik ist schwer zu beschreiben! Ich persönlich empfinde beide Alben als etwas poppig, relativ ruhig und irgendwie Phil Collins-typisch. Viel Keyboard und natürlich die Daryl Stuermer-typischen Gitarrensounds. Ich hätte mir von ihm etwas mehr Rock oder Jazz gewünscht. Aber das ist natürlich Geschmackssache! Ich könnte mir vorstellen, dass diese Musik für viele Fans von Phil Collins und den späteren Genesis-Alben schon interessant sein könnte. Aufnahmetechnisch ist alles ziemlich perfekt und sauber...Mehr fällt mir dazu nicht ein! Falls Du konkrete Fragen hast kannst Du Dich gerne melden!