Such Video von Land of confusion

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und suche nun schon ewig lange das Kultvideo zu "Land of confusion"aus dem Jahr,ich glaube,1988.Es ist das mit den total abgefahrenen Gummipuppen.Vielleicht kann mir einer von Euch sagen wo ich das finde!


    Thomas :?:

  • Ich hab das Ding auf meinem Rechner, aber für ne E-Mail ist das viel zu groß.
    Gegen Unkostenausgleich schick ich's dir per Post zu.


    gen

  • Zitat von Floyd

    Schau dir doch auf VIVA lieber Alcarzar an: die sind wenigestens hübsch!


    LOL? Das sagt er ohne mit der Wimper zu zucken? Neee....nich wirklich *G* :P

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Gerüchten zufolge soll demnächst wohl auch eine DVD mit den Videos rauskommen. Bis dahin gibts auch eine Sammlung auf VHS. Schau mal be e-Bay.


    Gruß


    Eric


    P.S.: Ich find die Alcazar-Version eigentlich ganz lustig :lol: . Herrlich, wie sich hier alle drüber aufregen. Dabei wird so selten was von Genesis gecovert. Was müssen da die Fans anderer großer Bands wie Pink Floyd (Wyclef Jean) oder Led Zeppelin (Puff Daddy) alles ertragen. Was haltet ihr eigentlich von dem unsäglichen Solsbury Hill von Erasure?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Solsbury Hill fand ich irgendwie sinnlos gecovert. Ich meine, da war kaum was verändert, die Stimme ist eher schwach dazu. Mal wieder ein Coversong zu dem ich sagen muss: Lieder die die Welt nicht braucht...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • @ Mango Kid: Wem sagst du das...
    Auf dem Rechner hab ich das Video auch, ich glaub, das hab ich mir damals mal von dieser Tauschbörse runtergezogen, wie hiess sie doch gleich... :lol:;):D
    Aber wenn's mal wirklich die Videos auf DVD gäb, das wär doch mal ein Knaller.


    VlG Heike

    Karl Ranseier ist tot

  • solsbury hill kaum verändert ?? also ich hab das lied ein oder zweimal im radio gehört und muss sagen es gehört zu den schlechtesten coverversionen die ich kenne. der gesang ist nervtötend und diese komische drummaschine oder was die da benutzt haben ist so einfallslos und macht das lied zusätzlich kaputt

  • Kaum was verändert? :-? Also wirklich...


    Vom Arrangement ist absolut gar nichts übrig geblieben. Aber was am Schlimmsten ist: Aus dem schönen 7/8 Takt haben sie nen stinknormalen 8/8 Schunkler gemacht. :-x Insgesamt klingt der Song auch nicht wirklich gut produziert; hat mehr was vom Tischhupenschwofer von den Flippers.:dagegen:


    Dabei mag ich Erasure sonst eigentlich ganz gern... ;)

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’