• Haaaallo!
    War gestern in Hannover. Hatte einen Stehplatz ziemlich weit vorn. Ich hätte nicht gedacht, dass er es schafft so eine geniale Stimmung zu erzeugen. Es war echt genial...
    Die Balladen stören nicht - keine Ahnung wer das behauptet hat.
    Leider habe ich nicht alle ansagen verstanden - Peter kann da schon besser deutsch.
    Witzig fand ich, dass Phil zwischendurch den Stand des Fußballspiels durchgegeben hat "1:0" Frankreich gegen England (oder andersrum?).
    Die bunten Bänder haben sich am Bass verfangen - Phil hat Leeland dann mal schnell entfesselt *G*
    Bei "In The Air Tonight" war das Basspedal sooooooo heftig, dass ich echt dachte gleich fällt alles zusammen.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Phil -bevor er die Zettel gelesen hat- "Guten Abend Hamburg" (oder so) gesagt hat... Vielleicht hab ichs auch nicht richtig verstanden. Später hat er dann noch gesagt, dass Hannover immer besonders für ihn war. Wer noch genau weiß, was er gesagt hat...


    Alles in allem ein schöner Abend. Habe dann noch das Poster und eine Tasse abgestaubt. Fand gut, dass sie einen Film für die Wartezeit gespielt haben...


    Sorry....alles ein bissl durcheinander - bin immernoch fertig :-o


    P.S.:Bilder und Setlist wären nicht schlecht


    Hier noch ausführlicherererere Berichte: http://foren.giblaut.de/showth…4160711eaf&threadid=35219

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Hi,
    ich war auch in Hannover, und ich fand den Anfang mit den geballten Balladen schon ziemlich anstrengend. Das zog sich etwas, obwohl es zweifelsfrei gut war. Besonders True Colors fand ich faszinierend und natürlich wie jedes Mal Separate Lives!!!
    Nach ITAT war es dann aber nur noch irre!
    Boah, war mir warm!!! :yoh:


    Ein bisschen enttäuschend fand ich, dass Phil seine Lieder einfach so hinter einander "abspulte"! Er hätte ruhig noch ein bisschen mehr sagen können...
    Frankle: was hast Du denn von den 3x4 Sätzen nicht verstanden?!?! ;)
    Setlist gibt es doch auf der Tourseite von Phil. Ist das Gleiche gewesen.


    Aber Trotzdem klasse Show, geile Party, super Band!!!

  • Handtaschen wurden kontrolliert.
    Kein Abtasten - und wenn man erstmal durch den Einlass ist, ist es eh wurscht...


    Allerdings habe ich mich nicht getraut, ein Kumpel von mir hat seine Kamera mitgenommen. Bin schon gespannt auf die Photos! :D

  • Also die Aussage von millionairhead von wegen "eh wurscht nach Kontrolle" kann ich nicht ganz bestätigen. Ich habe in Köln mitbekommen, wie 2 Reihen vor mir ein Ordner einem Zuschauer mit einer Digitalkamera bedeutete, doch mal mitzukommen. Ganz so wurscht ist es also nicht, sicher werden einzelne, die gesehen werden, auch während des Konzerts noch rausgepickt.
    Am Eingang bekam ich meinen Rucksack kontrolliert und zu meinem großen Erstaunen wurde ich höflich gebeten, die Verschlüsse meiner mitgebrachten Plastikflaschen zu entsorgen, da diese als Wurfgeschosse verwendet werden könnten.
    Das hatte ich bisher noch nirgends erlebt, ein weiteres Anekdötchen meiner Konzert-Laufbahn. Hoffentlich kassieren die nicht irgendwann mal meine Euro-Münzen ein, die ich dabei habe... :D

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • @carpet crawler74: :rotfl:
    Verschlüsse von der Flasche aussortiert?? Sowas beklopptes habe ich ja noch nie gehört!!!
    Nun gut, so unterschiedlich wird es in den verschiedenen Venues gehandhabt, was??


    Beim Fotografieren kommt es sicherlich auch drauf an, wo man steht, aber in Hannover hat sich keiner drum geschert...
    Auch als wir vor Beginn Fotos gemacht haben und die Ordner fast daneben standen, hat niemand was gesagt...


    OK... GLÜCK GEHABT!!! :)

  • In dem Berlin Thread hatte steffen einen interessanten Link...


    Ich habe in dem verlinkten Forum dort auch einen Thread entdeckt, in dem es hieß, dass Phils Hund Jack in HANNOVER auf der Bühne war!!
    Finde ich ne witzige Idee!


    Ich stand eh zu weit hinten, um einen kleinen Hund auf der Bühne erkennen zu können. Hat ihn jemand in Hannover gesehen???

  • millionairhead: Ja, sowas Beklopptes hatte ich vorher auch noch nie erlebt, dementsprechend muß auch mein ungläubiger Gesichtsausdruck gewesen sein. Hätte man mir gesagt, ich darf die Flaschen nicht mitnehmen, wäre ich nicht ganz so verwundert gewesen, das habe ich nämlich auch schon erlebt.
    Man muß auch immer wieder feststellen, daß es wirklich sehr unterschiedlich gehandhabt wird, da gibt es keine klare Linie, jeder Veranstalter-bzw. Veranstaltungsort hat da andere Marotten.
    Kamera oder ähnliches hätte ich in Köln auf jeden Fall spielend leicht mitnehmen können, danach haben sie gar nicht kontrolliert und, ich zumindest, wurde auch nicht abgetastet.
    Da wurde in Frankfurt am Montag davor schärfer kontrolliert.


    Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen auf der Phil-Tour gemacht?

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Den Hund habe ich auch vermisst, und ich stand weit vorn. Auch die Kameras haben keinen Hund gezeigt. Naja...Mike war ja auch nicht da (was für ein Vergleich *g*).


    Übrigens, es wurde wie bekloppt fotografiert - keiner hat sich drum geschert.

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Zitat von millionairhead

    In dem Berlin Thread hatte steffen einen interessanten Link...


    Ich habe in dem verlinkten Forum dort auch einen Thread entdeckt, in dem es hieß, dass Phils Hund Jack in HANNOVER auf der Bühne war!!
    Finde ich ne witzige Idee!


    Ich stand eh zu weit hinten, um einen kleinen Hund auf der Bühne erkennen zu können. Hat ihn jemand in Hannover gesehen???


    Bin ich froh, dass ich keine Hallus hab' - ja, der Hund ist ganz kurz durch's Bild geflitzt - ich hab's nur auf der Leinwand mitbekommen - und meine Freundin meinte, ich sei bekloppt;-))))

    alles fiese is' nicht ernstgemeint;-)