Alcazar - This is the world we living in

  • Ein Mitglied von Alcazar heißt übrigens Merkel mit Nachnamen. Da ist der Name Programm. :D
    Produziert werden sie übrigens von einem ehemaligem Mitglied von "Army Of Lovers", kennt die noch jemand von euch???

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zu Army of Lovers fällt mir folgendes Erlebnis ein: So 1990/91 hörte ich auf WDR2
    auf dem Weg zur Arbeit einmal ein pompös orchestriertes Lied, das mir auf Anhieb
    gefiel.
    Damals war noch nix mit Internet und Playlists. Also mußte ich auf die alte
    Weise ab in den Plattenladen und vorsingen. Darauf hin empfahl man mir die
    Massive Luxury Overdose von AOL.
    Beim ersten Probehören glaubte ich aufgrundder mächtigen Arrangements und der Stimme, das Richtige gefunden zu haben.
    Aber zuhause entpuppte sich das ganze aber als falsche Spur, denn mein Radiotitel
    war nicht dabei.


    Den habe ich übrigens bis heute noch nicht gefunden, dafür habe
    ich aber AOL, die mit der hübschen Sängerin mit den hübschen Augen :) :topp:.

    BLACKSTAR

  • Von Army of Lovers War damals dieses Crucefied(oder so änlich) .Hat mir damals als Picklicher Bub ganz gut gefallen. Weiss nicht ob die noch einen Hit hatten...
    Alcazar ist für mich schon eher langweilige Disco mucke... klar.

  • "Angel"?! das war ja auch J&S feat. Rea von Reamonn.


    Ne, der Jam/Spoon-Song mit Rea hieß nicht "Angel", sondern "Be Angeled".


    YouTube - Jam & Spoon feat. Reamonn - Be Angeled (Love Parade)


    Es gab aber auch mal einen J&S-Song namens "Angel". Der war allerdings nicht mit Rea, sondern mit Plavka als Gastsängerin. Und der klang so:


    YouTube - Jam & Spoon feat. Plavka - Angel (Ladadi O-Heyo)


    Sind aber beides geile Songs.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)



  • ... wobei die Original-Version von "Be-Angeled" von Reamonn unter dem Titel "Saving an Angel" aufgenommen wurde ...

  • darf ich an dieser Stelle daran erinnern das "you can´t hurry love" vom ollen Phil auch gecovert war ? und ob´s gut oder schlecht ist, ... liegt im Ohr des Hörers :) ist also sowieso subjektiv.

    Manches gewinnt durch ´ne Coverversion. Es sollte vielleicht mal jemand die ersten Titel von Genesis covern und neu auflegen (da haben die Herren dann sicher nix gegen) :) ... "in hiding ..." :mosh: :yoh: oder "don´t get me wrong ...":mosh: :yoh: mit wat weiss ich wieviel beats per minute :rotfl:



    um nicht zu vergessen "a groovy kind of love", des auch cover gewesen vom alten mann!


    Das wäre ja mal ne gute idee die alten sachen zu covern, von der ersten platte, da kann sich ja mal der Bohlen dran setzen................:teufelgrins:

    Arriving somewhere but not here........