Das schlechteste Lied!

  • Donßt give up... Ich mag Kate und ich mag Pete, aber ein Studio in dem beide gemeinsam singen, gehört niedergebrannt. :teufelgrins:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • dann gäbe es ja kein no self control weil bei dem lied hat kate die
    background vocals gemacht.

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Big Time finde ich fürchterlich. Animal Nation wird hoffentlich nie auf einem Studio Album landen. Sky Blue ist der fadeste Song auf Up.


    Don´t Give Up und In Your Eyes möchte ich nicht mehr hören. Zumindest DGU scheint PG ja auch nicht mehr besonders zu mögen, sonst hätte er es seine Tochter wohl nicht massakrieren lassen. :lol:

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Zitat von duke77

    Animal Nation wird hoffentlich nie auf einem Studio Album landen.


    Stimmt, der Song funktioniert - wenn überhaupt - nur live. Ist ein gutes Beispiel für Peters mittlerweile entstandene Neigung, auch mal relativ belanglose Stücke zu veröffentlichen. Und diese dann auch noch bis zum Abwinken in die Länge zu ziehen... :-?

  • Zitat von Jan

    Ist ein gutes Beispiel für Peters mittlerweile entstandene Neigung, auch mal relativ belanglose Stücke zu veröffentlichen. Und diese dann auch noch bis zum Abwinken in die Länge zu ziehen... :-?


    Na, na, na!!!!! Du spielst wahrscheinlich auch wieder auf den Song mit Deinem Lieblingsrefrain an.... ;)
    Aber Live war Animal Nation nur gut!

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Für mich ist Animal Nation auch nicht grad ein Album Track in dieser langen Fassung. Aber wenn er sie etwas kürzt könnte man auf jeden Fall drüber nachdenken. Aber Live ist der Track echt der Hammer einer meiner Lieblingssongs der Tour.


    Duke: Ja Sky Blue ist ziemlich fade deswegen ist er auch wahrscheinlich nach der ersten Tour 2002 aus der Setlist gefallen. Aber für mich einer der schönsten Tracks der UP aber wirklich nix für ein Live Concert.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Nicole: Nicht nur auf den (also "More Than This" ;-)). Auch den Songs "Growing Up", "Sky Blue", "The Barry Williams Show" oder "My Head Sounds Like That" hätte m.E. eine Kürzung gut getan. Was da teilweise für unmotiviertes Gefiepe hinterherkommt... :rollen: Dies ist übrigens auch einer der Gründe, warum für mich die (ansonsten ja durchaus gelungene) "Up" nicht so ganz an seine Vorgänger heranreicht.

  • Mir liegt "The Drop" nicht so. Meistens würge ich die CD nach Signal ab. Der Song ist für mich der absolute Höhepunkt von UP.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • "Big Time" finde ich auch scheußlich..


    Oder "Kiss That Frog"


    *schauder*

    "Augen sagen mehr als Worte" Falco in "Jeannie Part I"