KEYBOARDER GESUCHT (Raum Allgäu)

  • Da hier in diesem wunderbaren Forum sicherlich auch der eine oder andere (Hobby-)Musiker sein Unwesen treibt, dachte ich mir, ich könnte evtl. mal die Fühler nach einem Tastenmann ausstrecken, der nicht nur Interesse an Nu-Metal und Schlager hegt, sondern auch vernünftige Musik machen will. :mrgreen:


    Wir suchen also einen Keyboarder. Einen netten Menschen, der sein Instrument halbwegs beherrscht und vor allem Spaß an guter Musik hat. Keinen zweiten Keith Emerson, im Gegenteil. Die Denkweise muss stimmen; die Fingerfertigkeit ist zweitrangig.


    Unsere Kapelle versucht sich derzeit an rockigen bis angejazzten Klängen mit einem Hauch von Progressivität sowie weiblichem Gesang in deutscher Sprache. Nichts modernes, eher im akustischen 70er-Soundgewand, ganz ohne Plastik, Haarspray oder sonstigen subkulturellen Einflüssen. ;)


    Alter oder Geschlecht interessieren an dieser Stelle ungefähr überhaupt nicht. Wichtig ist, dass du diesen ganzen Mist, den ich hier verzapfe, nicht allzu ernst nimmst und dich stattdessen gleich mal bei mir meldest...


    Glückauf,
    C~H

    FAIRY LIQUID GIANT - SLASHED FROM 20p TO 17 1/2