Onyx.tv - Ade!

  • Als ich letztens so durch die Weiten der Medienwelt streifte, stach mir diese Meldung ins Auge:


    (Zitat von www.onyx.tv:)


    Liebe Freundinnen und Freunde von onyx.tv!


    Wie Ihr ja sicher schon alle aus den Medien erfahren habt, stellt onyx im September 2004 den Sendebetrieb als Musiksender ein. Dass in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten ein solcher Schritt getan werden muss, liegt ganz bestimmt nicht an Euch, unseren treuen Zuschauern!


    Als kleiner unabhängiger Sender hatte und hat es onyx immer schon sehr schwer, sich gegen die anderen Mitbewerber zu behaupten... In den letzten Monaten haben wir Euch ein Programm geliefert, das Ihr so bei keinem anderen Sender zu sehen und hören bekommen habt.


    Leider läßt sich der Erfolg bei den Zuschauern und Medien nicht immer auch in einen wirtschaftlichen Erfolg umwandeln, so daß wir jetzt die Möglichkeit ergreifen, auf einem anderen Terrain erneut durchzustarten.


    Wir sind überzeugt, daß der Eine oder die Andere von Euch auch bei Terra Nova sicher etwas Passendes finden werden.


    Wir werden Euch die restlichen Monate, Wochen und Tage auf jeden Fall auch weiterhin mit ausgesucht guter Musik versorgen, soviel ist sicher!


    Wir bedanken uns aber jetzt schon mal bei den besten Fans der Welt...!!!



    D A N K E


    Euer onyx.tv Team



    Ich kann nur sagen, wie sehr ich das bedauere! Sender wie MTV, VIVA und deren illusionslosen Ableger bringen nichts Gutes mehr auf den Bildschirm! Oder kennt ihr Fernseh-Sender, die so abwechslungsreich Musik gespielt haben? Ich nicht!


    Ruhe in Friede, onyx.tv!

  • Das ist wirklich schade, besonders nach dem Peter Gabriel Power Hour Wochenende, und den vielen Rockliedern die MTV und VIVA ja gar nicht erst spielen, besonders die etwas älteren Sachen und die vielen Live konzerte ! :heul:


    Onyx wir mochten dich, du hast uns viele schöne Stunden gebracht :verneigen:

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man