DVD The Musical Box

  • Hallo!


    Weiß jemand von euch, ob es geplant ist oder evtl. schon umgesetzt ist, die beiden Shows "Selling" und "Foxtrott", von TMB mitzuschneiden?


    Gibt, oder wird es eine DVD davon geben?


    Ich hoffe sehr...


    Über informationen würde ich mich sehr freuen,


    McMueller

    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem...

  • Hallo McMueller,


    eine DVD soll während der Tour im Frühjahr 2004 - und nur dort - verkauft werden. Ob dennoch welche in den Versand kommen (wenn, dann vermutlich am ehesten der vom Empire-Magazin), bleibt abzuwarten.


    Duke

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Hallo Duke,


    Danke für den Tip!
    Da ich ja auf 5 Konzerten von TMB dabei sein werde, wird es mir hoffentlich gelingen eine solche DVD zu erwerben :D

    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem...

  • Die DVD sollte schon im letzten Herbst erscheinen, jetzt soll sie zur Tour im Frühjahr veröffentlicht werden und nur auf der Tour verkauft werden. Es soll sich um Live-Aufnahmen handeln der Foxtrot, der Selling und der Lamb-Tour, außerdem sollen noch alte Live-Aufnahmen von Genesis mit Gabriel zu Vergleichszwecken enthalten sein. Da bin ich mal mehr als gespannt drauf, wird wohl ein absoluter Muß-Kauf sein.
    Meine Informationen beruhen auf Angaben der Konzertagentur von TMB.


    Viele Grüße und viel Spaß bei The Musical Box.


    Engelbert.

  • Steht der Preis fest? Damit ich weiß wie viel Geld ich einpacken sollte...

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Hallo Freunde, bekam dieses gerade als Mail,
    deswegen einfach hier reinkopiert !


    The Musical Box Newsletter - Auf ein Wort Part VIII Ulm, den 12.04.04


    Liebe Genesis und TMB FreundeInnen,


    es ist soweit: morgen (für die meisten dann heute) beginnt die finale Europatournee der Selling / Foxtrot Shows von TMB in Freiburg. Von dort wird das ARD/ZDF Mittagsmagazin dann einen Bericht machen, der am 14.04.04 eben im Mittagsmagazin ab 13.00 Uhr zu sehen sein wird.


    Zunächst die schlechte Nachricht: Die DVD ist zwar fertig, liegt aber zur Rechtefreigabe immer noch in England. Wann diese erfolgen wird ist bei dem Tempo der Briten ungewiss. (Wir wissen ja wie lange sie zur Erteilung der Lamb Rechte benötigt haben).


    Seit letzter Woche sind auch die letzten noch zu bestätigenden Shows offiziell. Diese sind die Selling Show in Hamburg am 29.05.04, die einzige Foxtrot Show als Stehkonzert in Bonn - Brückenforum am 30.05.04 und - eine kleine Sensation - die einzige und erste und jemals überhaupt in Europa gespielte "Black Version" der Selling Show in Augsburg - Gersthofen / Stadthalle am 05.06.04. Was es genau damit auf sich hat, könnt Ihr auf unserer Website lesen (www.wiventertainment.de).


    Ein weiteres Highlight könnte sein, dass Denis auf einer der Termine bei SupperØs Ready fliegt. Ob er das tut und wo, muss aufgrund der Gegebenheiten der Hallen noch geprüft werden.


    Da wir weiterhin auf Eure Unterstützung angewiesen sind und diese Tour noch bis in den Juni hinein andauert, wollen wir wieder diejenigen ansprechen, die auf Konzerte von Peter Gabriel, Phil Collins, Marillion oder ähnlich gelagerter Bands gehen und dort einige TMB-Flyer an Ihre Besuchernachbarn verteilen/weitergeben wollen und können.


    Ansonsten hoffen wir auf einen guten Verlauf der Tour und Euch viel Spass bei den Konzerten. Der nächste Newsletter wird dann Mitte Juni kommen, die meisten werden schon wissen warum...


    Bis dahin, bzw. bis auf die jeweiligen Shows verbleibe ich


    mit den besten Grüssen


    Winfried Völklein
    WiV



    Hauptsache es nimmt einer auf, heute Mittach!
    Ist aber wahrscheinlich zu spät dafür!
    Ich kann es leider nicht aufnehmen, bin
    nämlich auf'e Arbeit ! :-((


    Ggf, kann man es ja hier


    http://www.br-online.de/politi…/dynamisch/mm_aktuell.htm


    in den nächsten Tagen downloaden !


    GG

    (Today's the day to celebrate !)

  • Verdammt...
    Warum müssen Vorlesungen immer bis 13:45 dauern *grmmlz*
    Naja muss ich halt wegen Download schaun :-?

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Leider ist bei dieser Sendung das ZDF dran. Bei denen gibt es glaube ich keine Sendungen zum Downloaden! ARD wird das nicht zum Download bereit stellen. Hat die Sendung einer gesehen?. Kann ja dann mal berichten, was da so gesagt und gezeigt wurde.


    Live long and prosper