• Ja, gefällt mir auch sehr gut....wenn ich das richtig verstanden habe, spielen sie den Song heute Abend in einer Sendung im UK-TV....was dann hoffentlich morgen auch auf Youtube zu finden sein wird....

  • Neue Single von Elbow. Zuerst auf eine Genesis Coverversion gehofft, stattdessen gibt's aber einen starken, sehr rhythmischen eigenen Song. Guter Kontrast zum letzten, balladesken Album


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Frage (Genesis Song?) war auch bei Facebook heiß diskutiert worden, allerdings ist die Schreibweise ja anders, insofern war das nicht zu erwarten

  • Starkes, kraftvolles Album, welches schon beim ersten Hören großen Spaß macht....hatte mir übrigens die Limited CD-Version in UK bestellt, als das damals noch namenlose Album angekündigt wurde....kam bereits gestern aus UK an.....leider kein zusätzlicher musikalischer Content, nur die Covergestaltung ist andersfarbig als die Standard CD.....

  • Starkes, kraftvolles Album, welches schon beim ersten Hören großen Spaß macht....hatte mir übrigens die Limited CD-Version in UK bestellt, als das damals noch namenlose Album angekündigt wurde....kam bereits gestern aus UK an.....leider kein zusätzlicher musikalischer Content, nur die Covergestaltung ist andersfarbig als die Standard CD.....

    Höre es auch gerade - aber nur eine schnöde iTunes-Version. Hab die Bude voll. Es kommen nur noch ausgewählte Tonträger ins Haus. :)


    Aber die neue Elbow funktioniert auch so. Wirklich ein sehr launiges Album, bei dem mich die Vorveröffentlichungen schon überzeugt haben.