phil geht auf tour!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • laut eventim:
    Phil Collins
    Phil Collins geht endlich wieder auf Tournee. Regis- trieren Sie sich unter myeventim, wir informieren Sie sobald der Vorverkauf beginnt.



    laut allen anderen quellen:
    es wird ne welttournee geben



    also ran an die kohle und los gehts
    wird ja auch knapp fürs weihnachtsgeschäft


    ME

  • Ansonsten ist noch nichts weiter bekannt? Also aus welchem Anlass die Tour stattfindet? Ein neues Album steht ja nun noch nciht zur Debatte, also einfach so ne Tour mit all seinen Hits?
    Na ich bin gespannt, muss da unbedingt hin, zumal es sein kann, dass es die letzte Chance ist den guten Phillie nochmal live zu erleben...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Abschiedstournee ist doch ein annehmbarer Anlass, gelle? 8-)

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Zitat von Frankle

    Abschiedstournee ist doch ein annehmbarer Anlass, gelle? 8-)


    hmmmm naja OK ;)


    solange uns Phillie im Studio erhalten bleibt, wird der Abschied verkraftbar sein ;)


    Naja wer weiß, vielleicht führt er auch so alle 5 Jahre mal ne Abschiedstour durch - scheen wärs

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Dieses Lied hier sollte der Gutste auf jedenfall mit in die Setlist nehmen.



    Goldenes Handwerk


    Ampeln kann ich nicht ausstehn
    Ich weiss nie bei welcher Farbe soll ich geh'n
    und der Zeitungsmann er flucht - ich hab schon wieder versucht
    Brot bei ihm zu kaufen - - tja dumm gelaufen


    Doch dabei kann ich's nicht belassen
    Bei Gehirn-Fragen muss ich passen
    Bin ein einfaches Gemüt - krieg selten mit wie mir geschieht
    Doch ich hab 2 Freunde für die ist dies Lied


    Weil ich ein Schlagzeuger bin a drumming man
    oh weil ich Schlagzeuger bin is a lonesome man
    brauch kein Latinum, häng' mit Musikern rum
    bin loyal aber dumm a drumming man
    mach mich für die Band krumm is a lonesome man
    bin ein Mensch ohne Sinn, nirgends gehör ich hin
    weil ich Schlagzeuger bin, weil ich Schlagzeuger bin


    Ich hab als Kind schon nichts getaugt
    Statt an der Brust hab' ich am Bauchnabel gesaugt
    Das war kurz nach der Geburt - als meiner Mutter klar wurd'
    das ich niemanden gefährde - - wenn ich Drummer werde


    Wer steht heut' schon auf Gitarristen
    Das grösste überhaupt ist doch den Schlagzeuger zu fisten
    Mein natürlicher Sex - wird selten erwähnt in der Spex
    Schau mich an & dann check's - dieser Song ist von mir für mich


    Weil ich ein Schlagzeuger bin a drumming man
    oh weil ich Schlagzeuger bin is a lonesome man
    brauch kein Latinum, häng' mit Musikern rum
    bin loyal aber dumm a drumming man
    mach mich für die Band krumm is a lonesome man
    bin ein Mensch ohne Sinn, nirgends gehör ich hin
    weil ich Schlagzeuger bin, weil ich Schlagzeuger bin


    Trink gerne Spirituosen
    gehör zu den Ahnungslosen
    Double Platinum
    für das bisschen Bumm-Bumm
    kommt ne Menge bei rum


    Schlagzeu... GER
    Schlagzeu... GER (Das Lied hab ich ganz allein geschrieben)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Herma: Kannst Du den Phil Collins-Fans hier im Forum nicht einfach ihren Musikgeschmack zugestehen und Deine Attacken in Zukunft unterlassen? Ich kann ja wirklich gut verstehen, dass Dir einige Stücke von Phil Collins auf den Zeiger gehen. Ich kann mit Nummern wie "One More Night", "I Can't Stop Loving You" und "Look Through My Eyes" auch nichts anfangen. Das muss man aber doch nicht permanent erwähnen. So langsam hat hier wirklich jeder mitbekommen, dass Du ein leidenschaftlicher Phil Collins-Hasser bist. Du musst das nicht dauernd unter Beweis stellen! Deine Kommentare zu diesem Thema sind nicht witzig und auch nicht originell. Sie gehen den meisten Leuten hier einfach nur auf die Nerven! Es wirkt sehr arrogant, wie Du Dich über Phil Collins und damit automatisch auch über einige Leute hier im Forum lustig machst! Ich finde es wirklich völlig daneben, dass Du permanent versuchst, anderen Leuten hier ihren Spaß an der Musik von Phil Collins zu versauen und Deine Meinung aufzudrücken. Spar Dir diese Kommentare bitte in Zukunft! Wir haben es wirklich mittlerweile alle verstanden, was Du über Phil Collins denkst. Also verschwende Deine Zeit nicht länger mit überflüssigen Attacken...

  • Hmm also ich find erstmal diesen Text an sich kreativ. Leider ist er etws ordinär geraten
    Was mich eher nachdenklich stimmt ist nicht die gezielte Provokation, sondern die indirekte Beleidigung an Phil. Das finde ich schon etwas unter der Gürtellinie. Aversionen gegen ihn OK, da kan gemeckert werden, wie man will, solange es im Rahmen bleibt. Leider scheint es so, als ginge es nicht mehr um konstruktive Auseinandersetzung mit einem Musiker und Sänger, sondern um platte Beleidigungen und 0815 Floskeln.
    Schade, von einem, der eine so gute "Trespass" Analyse gebracht hat, hätte ich mehr erwartet.... :rollen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • sonderlob!


    da kann jemand die lyrics eines liedes der ärzte per copy & paste einfügen..


    grosser respekt!


    aber man weiss ja warum manche sind wie sie sind.
    steht ja explizit da!


    ME

  • Leute, ignoriert diesen Troll mit seinem unqualifizierten, beleidigenden Zeug doch einfach. Ich lese seinen Mist zwar noch, aber ich werde _nie mehr_ direkt etwas auf seine geistigen Auswürfe erwidern. Und wenn das alle tun, dann wird er sich irgendwann ... trollen. Oder dazu übergehen, nur noch konstruktiv am Forum teilzunehmen - was er ja unzweifelhaft kann. Nur verleiten seine Tiraden unter Umständen dazu, auch die "vernünftigen" Beiträge früher oder später zu ignorieren.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Wie Werwars schon angemerkt hat, ist dieses Stück von den Ärzten. Anzumerken sei hierbei aber noch, dass es sowohl vom Schlagzeuger geschrieben als auch gesungen wurde. Soviel Mut zur Selbstkritik und Selbst"verarschung" würde Herrn Collins auch mal ganz gut zu Gesicht stehen. Aber naja, dafür isser wohl schon zu alt.


    Aber ich hab nicht nur einfach Ausschneiden und Einfügen gedrückt (habe ne deutsche, ungecrackte Version von Windows ;-)) sondern auch noch einen Teil mit angefügt der auf der Lyricseite gefehlt hat. Tja, das unterscheidet wohl einen Djembespieler von einem Schlagzeuger. :D Naja, aber Werwars hätte den Text wahrscheinlich nach hören abgetippt.


    @MangoKid: Hast Recht, der Titel ist zum Teil sehr ordinär... zumindest in der zweiten Strophe. Habe mir auch ernsthaft überlegt, ob ich ihn mitnehme, aber er gehört nun mal dazu. Das Collins sich fisten lässt, wollte ich damit jedenfalls nicht ausdrücken, zumal mich das auch nicht so sonderlich interessiert. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.