phil plant welttournee zum abschied!!?!!!!!???!?!?!?!!?

  • laut interview in der aktuelle "tv movie" will phil eine abschiedstour geben und dann nur noch im studio arbeiten.
    die nachricht wird auch auf einigen videotextseiten so wiedergegeben, z.b. sat1 (s 115) und kabel1....


    ob das nur der selbe text wie jedes jahr ist muss sich zeigen...


    man kann ja hoffen... :lol:


    ME


    p.s. so und nun werden wieder alle ihren frust in dem thread ablassen.. bin mal gespannt wie lange es dauert bis die "anti-collins" antworten losgehen....
    LOS gebt es mir... ich bin einer der idioten, die phil lieben... ich bin sogar bis nach hamburg gefahren, um ihn live 2002 zu sehen...
    nun könnt ihr loslegen!!!!

  • In der WAZ stand so was auch. Okay, Abschiedstour, warum nicht? Da hört das Spekulieren endlich auf und die Fans wissen, was Sache ist.


    Na ja, leider wird es aber dann wohl auch das endgültige Aus für die Genesis-Reunion bedeuten. :(:(

  • ich dachte eh nicht, dass es eine reunion tour geben würde..
    denke die sind zu satt und zu erfolgreich um sich das anzutun..


    ein oder 2 konzerte sehe ich aber schon im bereich des möglichen...


    sagt mein bauchgefühl!


    ME

  • Wär schade, wenn der gute Phil nicht mehr touren würde, aber Hauptsache er bleibt weiter im Studio und schreibt fleißig Musik - ich hoffe auf mal wieder was richtig geniales :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.