Bester Song der "Both Sides"

  • Bester Song der "Both Sides" 32

    1. Both Sides Of The Story (5) 16%
    2. Can´t Turn Back The Years (2) 6%
    3. Everyday (1) 3%
    4. I´ve Forgotten Everything (1) 3%
    5. We´re Sons Of Our Fathers (3) 9%
    6. Can´t Find My Way (3) 9%
    7. Survivors (7) 22%
    8. We Fly So Close (5) 16%
    9. There´s A Place For Us (1) 3%
    10. We Wait And We Wonder (4) 13%
    11. Please Come Out Tonight (0) 0%

    Angestachelt durch die interessanten Umfrageergebnisse bezüglich der Lieblingsplatten möchte ich diesmal ins weitere Detail gehen und Euch die quälende Frage stellen, welches Euer Lieblingssong der jeweiligen Alben ist (bin auch gespannt, welche Tracks am Ende NULL Stimmen haben...).


    Auf dieser Scheibe stimme ich für "Can´t Find My Way".

  • Zitat von Floyd

    Both Sides of the Story kenne ich auch! Klingt wie Come Talk to Me! Cool!


    Stimmt, ähneln sich ein wenig, wobei ich aber beide Songs ziemlich schlecht finde.
    Both sides of the story hat ein total nervtötendes Ende - viel zu lang der Song...
    Come talk to me ist einer der wenigen PG-Songs, die mir hier rein und da wieder rausgehen, sorry.

  • We fly so close ist absolut geil - mein persönliches Lieblingslied von Collins - das einzige, was es schafft In the air tonight zu übertreffen, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass das durch schöne Erinnerungen bedingt ist :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Mein Lieblingsalbum.


    Habe für we wait and we wonder gestimmt, mag die Drums und die coole "Dudelsackähnliche" Melodie.

  • Both Sides, für mich keine Frage....ich weiß, dass es gar nicht ein so toller Song ist, doch das Lied hat's mir irgendwie angetan....Hey, das ist doch das Album, wo Phil alles selbst gespielt hat, nicht????


    TheGen

  • Ganz klar "We fluy so close" dicht gefolgt von "We wait and we wonder". Wäre "For a frind" mit drauf hätte dieser Song gewonnen. Aber Phil fand anscheinend, daß Dieser nur gut genug für die B-Seite von "We wait,...." ist.