Bester Song der "...But Seriously"

  • also das fällt mir schon immens schwer! gestimmt habe ich jetzt für " hang in long enough", aber eigentlich steht das auf einer stufe mit something happend,colours,another day..., thats just the...,saturday night...,find a way to... das album ist einfach spitze!!!und es für mich eines der alben(aller künstler die ich mag) die man von vorne nach hinten und zurrück durchhören kann-weil es kein einziges schlechtes lied darauf gibt.

    oh so many times since I`ve read those words
    Just waiting to see you,can you see me?

  • ja, hang in long enough rockt! ich hab gerade die album-version voll aufgedreht :teufelgrins: hallo herr nachbar! :teufel:

    oh so many times since I`ve read those words
    Just waiting to see you,can you see me?

  • Huch, ist wohl schon 'ne Weile her, dass ich abgestimmt habe, hab' damals aber wohl kein Posting mehr gemacht. Ich hätte fast vergessen, für was ich eigentlich gestimmt habe. Müsste aber "I wish it would rain down" gewesen sein. Jo, das war's wohl. Echt geiler Song, wirklich.
    (Wie, dieses Posting hat nix auf'm Nacken? Zeitvertreib.)


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Instinktiv habe ich mich für LET IT RAIN DOWN entscheiden.
    Das ganze Album ist eines der perfektesten welches ich je gehört habe.
    Die Songs ergänzen sich enorm, so daß es niemals langweilig wird.
    Letztendlich beeinflußte mich aber auch das toll gemachte Video.
    Aber auch Colors und Father To Son und Saturday Morning haben mich stark beeindruckt. Einzig "Another Day In Paradise" fällt leicht (9) ab.

  • auch ich habe für "i wish it would rain down gestimmt", obwohl die Scheibe wohl das letzte PC Album ist, das mir durchgehend gefallen hat und immer noch gefällt, was danach kam, konnte nicht besser werden, aber das "both sides" so abfiel ... nun gut ...

  • @ Detlev,
    kann es sein daß sich unsere Geschmäcker ähneln? ;)
    Gut so, weiter so...

  • ob´s am Geschmack liegt weiss ich nicht, aber das Phil nach dieser Scheibe keinen mehr "draufsetzen" konnte (ausser mit seinen Kollegen von Genesis, WCD) ist wohl allgemein bekannt, oder ?!
    Vielleicht sind es aber auch nur die "guten alten, ausklingenden" 80er Jahre gewesen, die bei mir diesen Eindruck erwecken :rollen:
    Nach der both side habe ich nur noch in die Alben im Laden reingehört und sie nicht mehr gekauft ...

  • ....but seriously war und ist nunmal das perfekte Album und da noch einen drauf zu setzen ist fast unmöglich.


    Mit sicherheit kann der Unterschied zwischen ....but seriously und both sides nicht größer sein, aber genau DAS ist doch das gute an Phil. Er hätte mit sicherheit nochmal auch ähnliches Album wie ....but seriously herausbringen können, aber das hat er zum Glück nicht getan. Er wollte nunmal was anderes ausprobieren und sich was riskieren. Und meiner Meinung nach hat das auch geklappt.