Invisible-Touch-Tour-DVD

  • Da war doch was geplant :!: Gibt's da schon was konkretes :?:


    Wenn ich mich recht erinnere, war man doch weltweit auf der Suche nach einem alten Gerät, welches dieses Format, worauf damals aufgenommen wurde, noch abspielen kann.

  • Soweit ich weiß, hat man dieses Gerät bereits zur Verfügung und im Einsatz. Eine Veröffentlichung wird es geben. Das Ganze soll dann - genau wie der TWWW-DVD mit einer multi-angle-Funktion angeboten werden :) .


    Kleiner fader Beigeschmack: In The Cage wird bei der DVD - genau wie damals beim Video - fehlen. Der angebliche Grund: Genau an der Stelle mussten die Bänder gewechselt werden. Ich kann's gar nicht richtig glauben :-| .

  • Naja, wäre ja fatal, wenn man den Leuten so Musik wie In the cage oder Suppers Ready vorsetzt. Dann kämen die noch auf dumme Gedanken :D. Selbst wenn sie von Collins "gesungen" werden.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute erfahren, dass es aufgrund unerwartet hoher Vorbestellungen zu leichten Verzögerungen bei der Auslieferung der LIVE AT WEMBLEY STADIUM DVD kommen kann.


    Gleiches ist offenbar auch bereits mit der Growing Up Live DVD passiert und war nicht die Schuld von amazon.de

  • Weil es schon von Bernd und Herma erwähnt wurde, hier auch mein Senf zum Thema "In the Cage '87":
    Man spielt also an vier Abenden in Wembley und schafft es nicht, eine brauchbare Version vom Cage-Medley auf Tape zu bannen??? Was ist eigentlich mit In too Deep und Your own special way, die meines Wissens wohl zwar nur in Australien gespielt wurden, ich finde aber man hätte die wenigstens als Bonus auf die DVD bringen können.

  • Gestern bestellt, heute geliefert!!! :D


    Geiles Konzert, mehr muß nicht gesagt werden.


    Genesis


    P.S.: Nein, sind nicht darauf!


    noch mal P.S.: In der Documentary gibt es kurz einen Ausschnitt von Suppers Ready, 666 - is no longer alone....., und von In too Deep. Und in the cage war zu hören/sehen.

  • Gitarre bei Abacab? Beeindruckend? Nunja, die müssen das Lied wohl komplett anders gespielt haben, oder? Ich bin jedenfalls bei selbigem nachspielen eingeschlafen...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.