Neue CD im Herbst

  • Zitat von Steffen

    ...genau das meine ich! was will man da noch groß diskutieren? kann es denn wirklich sein, dass wenn collins bei genesis so geil ist, keine songs of solo-scheiben brauchbar sind? :rollen:


    Fragst du im Ernst??? Both Sides ist wirklich gut, zwar von Gabriel geklaut, aber gut! Doesn´t anybody stay togehter...ist auch nett. Fände dies allerdings auch, wenn es Irgendwer geträllert hätte...Aber mal im ernst, der Rest ist---ök, Geschmackssache!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Zitat

    ...aber es gibt eben auch leute, die eigentlich nicht diskutieren, sondern nach punkten siegen wollen...da kannst du so viel arbumente bringen, wie du willst...man weiss schon vorneweg, dass die tipperei völlig sinnlos ist.


    Das trifft den berühmten Nagel auf den Kopf!!!


    Who Dunnit?? No so'n Kommentar!!! Ich kann verstehen, daß Dich einige Statements über PC auf die Palme bringen, aber sich selbst auf dieses Niveau zu begeben und als "Ausgleich" über Ray (wieso eigentlich "wussie"??) abzulästern, ist sicherlich auch nicht hilfreich.


    Übrigens, wenn es hier nach "Coolheit" gehen würde, dann ist man als Genesis-Fan glaube ich völlig außen vor. Denke schon, daß hier fast alle mit Moden und Trends ziemlich wenig an der Mütze haben.


    @alle: Mag ja sein, daß die Entwicklung von Genesis & Co. es geradezu herausfordert, daß sich verschiedene Fraktionen bilden, aber das permanente Vergleichen, ja manchmal sogar gegeneinander Ausspielen der Frontmänner stinkt mir gewaltig! :schimpfen:
    Was ist denn das für ein Fanclub, wo man sich dermaßen unversöhnlich gegenübersteht :?:

  • Ich finde diese Streiterei ziemlich lächerlich und meine (ganz egal auf welcher "Seite" ich bin) darüber zu stehen.


    Wir wissen jetzt, wer alles gegen Collins ist (soviel zur Diskussion). Am besten die "Gegner" meiden diesen Teil des Boards... Ansonsten kommt am Ende jedes Threats immer wieder das gleiche bei heraus...und das wird ziemlich langweilig *gähn*

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Naja sagen wir mal so, bei manchen Usern hat es den Anschein, als würden sie z.B. das PC Board nuzr besuchen um aufzumischen, nicht um konstruktiv zu diskutieren, oder wie auch immer. Das ist schade, weil ich finde es gut, dass es eine Spaltung in verschiedene Sängerlager gibt, so kann man gut diskutieren und viele verschieden Standpunkte in sein Meinungsbild übernehmen, aber es funktioniert nciht, wenn Aussagen kommen wie, PC ist scheiße, etc. Das bringt niemanden weiter und sorgt nur für Unmut und führt zu Gegenschlägen.
    Um das hier nochmal anzubringen - ich zähle mich zu keinem Lager, preferiere aber persönlich Pete, aber kann auch mit Ray und Phil was anfangen!


    Also da wir haben zwar Sängermäßig alle unterschiedliche Ansichten, aber es verbindet uns doch eins, nämlich dass wir Genesisfans sind, jetzt mal außen vor gelassen, um welche Epoche von Genesis es geht, also lasst uns hier sachlich diskutieren, Spaß haben und über die genialen Sounds von Genesis philosophieren :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hat die neue Single was mit "Testify" zu tun? Ist da nicht ein Song drauf, der gleich/ähnlich heißt?

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Frankle

    Hat die neue Single was mit "Testify" zu tun?


    nö!

    Zitat von Frankle

    Ist da nicht ein Song drauf, der gleich/ähnlich heißt?


    ja!

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • @ alle: ich habe nur deshalb gegen ray geschrieben um denen die phil .... finden zu zeigen, dass es auch meinungen zu ray und peter gibt.
    es spricht nichts gegen eine negative meinung zu irgendwem, aber nur alles niederzumachen, weil man sich persönlich befriedrigen will..


    hat das einer von euch nötig??


    dann kauft euch nen punchingball!! könnt ja ein bild von ray oder peter aufkleben.



    insgesamt werde ich hier nicht mehr viel posten, wenn es in einem thread mit info zur neuen cd nur darum geht den anderen zu zeigen wie blöd sie sind sich das anzuhören..


    das ist mir zuu dumm


    sorry!!!


    macht nen thread "collins ist scheisse, weil..." und dann ist das ok! dann kann man sich verbal die fresse polieren, aber leute, die infos zum thema suchen werden nicht genervt von spätpupertären verbalen ergüssen..


    ME