Mike Keneally zitiert die Apocalypse in 9/8

  • Heyho, der gute Mike hats mal wieder getan, wenn auch nur improvisiert und sehr frei:
    er hat im Anfang seines Songs "Frozen Beef" ein bißchen Apocalypse hineingebracht.
    Leider hab ich nur einen Facebook-Link zum Video- ich habe ihn bereits angeschrieben, ob er vielleicht einen Youtube link

    dazu hat, mal sehen ob er antwortet.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Here come the Cavalry!

  • Vor Jahren hab ich mir mal folgendes Interview mit Keneally angehört. Der Mann ist ein großer Genesisfan und kann sogar dem ein oder anderem ihrer Popsongs etwas abgewinnen.

    Ich stelle das Interview mal hier rein, dürfte für den ein oder anderen interessant sein.


    Tabletop Genesis Episode 18 – “Interview with Mike Keneally”
    In this special holiday episode, guitarist/songwriter extraordinaire Mike Keneally (Frank Zappa, Joe Satriani, Dethklok, and many more) discusses his passion…
    tabletopgenesis.com