Ca. 2000 CDs für mehr oder weniger geschenkt

  • Bin mit 5 CDs zwar nur einer der kleineren Fische, für mich war es trotzdem wie verspätetes Weihnachten und Ostern.

    Klasse statt Masse halt. 😃

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Wie? Deine Masse ist doch klasse!

    Danke, Sir!

    Mein Problem war die Masse, nicht die Klasse. Letztere bleibt mir ja digital erhalten. Wobei ich niemandem zu nahe treten möchte, der beides hat. Genießt, was Euch gut tut.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • So, auch bei mir hat die Postbotin eben geklingelt und mir ein sorgsam gepacktes Päckchen übergeben. Fast alle gewünschten CD's erhalten, darüber hinaus, mir noch 2 unbekannte Sachen. Lieber "Aprilfrost" VIELEN DANK!

  • Habe gerade wieder 18 Kilo Musik zur Post gebracht. Dürfte jetzt ungefähr die Hälfte der "Bestellungen" abgearbeitet haben. Irgendwie haben CDs ein doofes Versandformat. Entweder es bleibt kaum Luft für Packmaterial, oder man nimmt die nächste Pack-Größe und braucht dann viel Füllmaterial. Na, bis jetzt scheint ja alles gut angekommen zu sein.

    Nebenbei sind nette PN-Kontakte entstanden. Ein schöner Nebeneffekt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • auch bei mir hat es heute geklingelt, alles perfekt. Super Aktion, Martin, und vielen lieben Dank für die sechs Tonträger... happy the man :)

  • Hi Martin,


    auch bei mir sind die CD's heute angekommen.


    Ich war zwar "nur" bei der letzten Runde dabei und es war nur eine bescheidene Anzahl. Aber du hast mir fast alle Wünsche erfüllt 🫶. Verpackt waren sie auch vorbildlich 👍.


    Ich freue mich über jede einzelne CD 😊. Vielen Dank. Eine klasse Aktion 👍.


    Geld geht nächste Woche an dich raus.


    Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.


    Gruß Didi

  • Meine Schatzkiste ist heute gekommen, mit Glashammer, Kaipa, Mostly Autumn, Tangent und ein paar anderen Alben. Nun brauche ich viel Zeit sie alle zu hören. Na, in vier Jahren gehe ich in Rente und dann…, oder doch eher?

    Vielen, vielen Dank, lieber Aprile! :up:

    P. S. Es hat sich von IQ Subterranea dazwischen geschlichen. Die habe ich nun doppelt. Ich gebe sie gerne weiter. Einfach melden!