Komische Fragen-Gute Antworten

  • Ich wollte mit meiner Frage nicht an gute oder alte Schulzeiten erinnern,sondern ob ich nun Latein oder Französisch wählen soll. War ja durchaus Schönes schon dabei. Wer schreibt dazu noch was ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Das kann ich nun nicht entscheiden. Um Uraub zu machen ist Französisch allerdings praktischer.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich wollte mit meiner Frage nicht an gute oder alte Schulzeiten erinnern,sondern ob ich nun Latein oder Französisch wählen soll. War ja durchaus Schönes schon dabei. Wer schreibt dazu noch was ?

    Für mich ist somit voll nach hinten losgegangen, Dir eine Variation von Entscheidungs-Szenarien zu entwerfen:P

    Macht nichts, der alte Spruch war ja eh erwiesen falsch ... "Gambling only pays when you're winning!" stimmt halt nicht. Ich nehm' das sportlich, mal liegt man richtig, mal hat sich der Einsatz einfach nur "nicht gelohnt" und mal verliert man. https://www.youtube.com/watch?v=IhlRyxWU21s

    Aber immer lernt man die Mitspieler besser kennen und das ist doch auch ein Gewinn.

    (PS & übrigens, was ich Dir schon seit 12 Jahren sagen wollte: In Deiner Signatur ist ein "dam" zu viel. It's one o'clock and time for lunch - bum-de-dum, de-dum - ) :saint:

  • Ja gut, das ist mir bekannt. Mich interessiert das warum.

    Was gefällt denn an der Antwort nicht? Das wurde noch nicht abschließend erforscht. Basta.


    Forschungen werden auf Fragen wie die nach einer weltweit verbreiteten Sprach-Marotte vielleicht nie die eine einzig richtige Antwort valide belegen können. Wie die breite Weltverteilung zeigt, KANN es nicht einen "einzigen Grund" gegeben haben. Die ähnlichen Angewohnheiten bildete sich vor weit mehr als 2000 Jahren unabhängig voneinander aus und wurden von den Sprachfamilien uneinheitlich immer nur weiter mitgenommen. Bis zur KI-Entwicklung schien das nie wichtig genug, um den uralten GRUND mit viel Zeit- und Geldaufwand aus den Tiefen der Zeit zu heben. :kaffee:

    Eine der härtesten Übungen im Menschsein: Manches muss man einfach hinnehmen.

    :pete::fledermaus::fledermaus:


    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: 1 x Link und 1 x screenshot eingefügt

  • Ich hätte da mal eine Frage:

    Warum tragen die Köche so hohe Mützen, die oft auch noch nach oben hin offen sind?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Die Mütze soll davor schützen damit die Haare nicht ins Essen fallen. Oben offen damit der Kopf nicht zu heiß wird ?

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Das war ein Vorläufer des Niedrigtemperaturgarens. In die Mütze können Steaks und dgl. eingelegt werden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • (PS & übrigens, was ich Dir schon seit 12 Jahren sagen wollte: In Deiner Signatur ist ein "dam" zu viel. It's one o'clock and time for lunch - bum-de-dum, de-dum - ) :saint:

    Wenn ich mich recht erinnere, singt Phil aber mal live eben doch bum-de-dum, de-dum-dum. Und ganz bestimmt bezieht sich justplay genau darauf, nicht wahr? :huhu:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ipanaemia () aus folgendem Grund: Beweis angefügt

  • Wenn ich mich recht erinnere, singt Phil aber mal live eben doch bum-de-dum, de-dum-dum. Und ganz bestimmt bezieht sich justplay genau darauf, nicht wahr? :huhu:

    Ah stimmt, ... ja DAS ist natürlich möglich, siehste sooo geht Schwarm :huhu: .

    Das und Phils Back,back,back,back,.. WARUM ?????

    Okay, genehmigt, weitermachen :rauchen: