Dolby-Atmos-Vorführung von "i/o" in Berlin - Bericht online

  • Der Artikel zur i/o Atmos Vorführung ist online.

    Ein Interview folgt später auch noch ...



  • Ja, genauso war es! Ein fachlich fundierter (Atmos, Mixing, Aufnahme), einfühlsamer (Empfindungen während des Hörerlebnisses), wertschätzender (Ausführungen Buffs, Infos zu PG, Gesprächsatmosphäre) und stimmungsvoller Bericht.

    Dank an Thomas dafür und euch allen für ein unvergessliches Erlebnis.

  • Sehr sehr gut und treffend geschrieben. Besser hätte der Jahresauftakt nicht sein können und der Bericht spiegelt es so wider, dass die Erinnerung an den Nachmittag noch einmal sehr lebendig wird. Danke dafür!

  • Vielen Dank für den sehr interessanten und super informativen Bericht. Da wäre ich wirklich gern dabei gewesen...

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

  • Danke, aber die Fotos und die Website passen nicht zusammen.

    Da steht PMC IB2S (Left, center, right), die sehen aber ganz anders aus als diese hier:

    PMC IB2S Studiolautsprecher
    Das IB2S basiert auf dem überaus erfolgreichen IB1S mit einer großen Änderung am Treiber-Kompliment. Die Ergänzung des PMC 75 mit der…
    www.avitech.at

  • Wohl wahr. Auch die Fotos auf der Webseite zeigen was anderes, als bei unserem Besuch da war.


    Dann weiß zumindest ich auch nicht weiter.


    Du könntest höchstens mal beim Studio selbst nachfragen.

  • Es gibt doch zwei Studios - das in Berlin ist relativ neu. Das andere ist in München und ich vermute mal, dass die Fotos München zeigen


    Ich hatte Buff ja gefragt, was die Technik für so einen Raum kosten würde. Da nannte er einen höheren fünfstelligen Betrag - nur für die Lautsprecher


    Hier gibts dann Fotos zu Berlin


    msm-studios
    msm-studios goes Berlin. Starting on October 5th 2023
    www.msm-studios.berlin