"Playing For Time" - LUCA DELL'ANNA TRIO

  • Das dürfte die erste Coverversion eines Tracks von i/o sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Band Mercy Street hat schon am 22. Juni in Berlin beim Marillion Weekend Songs von der IO gecovert! Es gibt wohl nur keine Aufnahmen im Netz.

    Hier geht es um ein Studioalbum, auf dem der Song enthalten ist. „Tactile“ wird es heißen.


    Luca Dell'Anna - Jazz Piano Player
    Luca Dell'Anna is a Jazz Piano player, Hammond Organ and Keyboard player & Composer based in Udine, Italy. He toured around the world with great artists.
    www.lucadellanna.net

  • Das dürfte die erste Coverversion eines Tracks von i/o sein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt nicht so ganz. Bereits 2022 wurde der Song vom "Through The Wire" Projekt gecovert. Damals allerdings noch unter dem PG-Arbeitstitel "Oh, But (Aka Daddy Long Legs)"

    Oh! But (AKA Daddy Long Legs), by Through The Wire
    from the album Through the Wire, Volume Three
    jeremynesse.bandcamp.com

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

    Einmal editiert, zuletzt von shrineofbrian ()

  • Haut mich überhaupt nicht vom Hocker. Aus meiner Sicht ein sehr mäßig inspiriertes und inspirierendes Teil.

    Besonders den Basser finde ich dröge.