FISH Tour 2024

  • OffTopic, aber lustig sein bisher letztes Fish On Freijdey Video vom 2.2.. Axels Bemerkung hatte Neugier geweckt und jetzt schmeiß ich mich grad weg. Oha. Wie er da zum Spiegel und zurück wackelt, so fühlt sich mein Iliosakralgelenk auch immer an, wenn Stress ist. Und die Knie. Zu viel Physio ist auch nicht gut ... ^^ (Cooles Shirt von '93, tho..) Erstaunlich, um wieviel Details er sich selbst kümmern muss für die Tour.

    Toi toi, dass er bis zur Tour wieder fit wird. https://fishmusic.scot/videos/


  • Was sind denn "Croft-Anforderungen"??

    Da gehts wohl um seine kleine Landwirtschaft bzw. den großen Gemüsegarten.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Und ich dachte schon, er spiele Tome Raider :D

    Könnte schon sein, dass er die nötige Oberweite hat

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Was sind denn "Croft-Anforderungen"??

    Jaja, die KI Übersetzung auf fazebook ist nicht so doll. Guck, schottischer Begriff wie bei uns manchmal "Scholle" oder in Engand smallholder >> https://en.wikipedia.org/wiki/Croft_(land). Er und seine Frau haben sich 35 ha eigene Scholle zugelegt auf der Insel Berneray, Äußere Hybriden. Weiter weg vom Trubel geht kaum. Letztes Jahr gab es erste Fotos auf seiner Seite:

    Auf dem Weg zur Insel nebenbei noch eine Farewell-Tour, das ist ambitioniert.

    Hab eben versucht herauszubekommen, ob die aktuellen FoF-Aufnahmen vllt schon von dort sind, was ein ein Grund für sein wackeliges Netz sein könnte. Aber seine Einrichtung am 2.2. sieht noch aus wie sonst. Wäre ja wohl auch Quatsch, vom Nordpol aus eine Tourvorbereitung zu organisieren.


    Auch ohne Landwirtschaft wäre auf seiner bisherigen Farm in Haddington im Februar echt viel zu tun, daher vermutlich sein steifes "Au"-Kreuz beim Hinsetzen: Heckenschnitt, hochgedrückte-Steine sammeln-und-in-Steinmauern-einbauen, Zäune reparieren, braunes Kraut und Laub entfernen, Holzhacken (schönen Kamin hat er). ich hoffe wrklich, er übernimmt sich nicht in diesem Frühling noch, mit all den riesigen Projekten.

    7 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: noch links eingefügt

  • Falls er mich in Hamburg begeistern könnte,wäre ich auch in Dortmund dabei.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Mal sehen, ob er das körperlich überhaupt durchsteht. Es wäre ihm zu wünschen, an seiner Stelle würde ich zur Sicherheit versuchen, den Auftritt in Krakau für eine relativ unkompliziert einzuspielende Bluray zu nutzen.