FISH Tour 2024

  • Ich bin sicher in Köln dabei. Und eigentlich würde ich ihn gern nochmal in der Vredenburg sehen. Da bin ich viel zu lange nicht gewesen. Eine fantastische Konzerthalle. Und Utrecht ist eine schöne Stadt, die ich immer gern besucht habe.

  • Jetzt sind die Daten auf seiner HP. Freitag 2.2. beginnt der VVK.


    Die abschließende UK-Tour gibt er in einem Monat bekannt, wird im Februar/März 2025 stattfinden.


    Das Artwork finde ich klasse. Wilkinson war mir manches mal over the top zuletzt, aber das ist ganz geschmackvoll. Tolle Idee auch, das Foto von Internal Exile nochmal nachzustellen.

  • Schade, dass keine Locations angegeben sind. Der Schlachthof in Dresden ist sicher zu groß, wäre aber günstig, wenn man sich vorher noch etwas die Zeit vertreiben will.

  • Ich werde mich in Berlin in Fish’s Gewässer begeben. Ihm „Farewell!“, zu sagen muss sein. Bis zum Herbst kann jedoch noch viel geschehen…Ja, schönes Artwork von Wilkinson.

  • Super. Vielen Dank für die Infos! Bin gespannt auf die Locations.

    ... und in UK geht es dann nächstes Jahr sogar noch weiter! :bravo::bravo::bravo:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Schade, dass keine Locations angegeben sind. Der Schlachthof in Dresden ist sicher zu groß, wäre aber günstig, wenn man sich vorher noch etwas die Zeit vertreiben will.

    Vorab: zu Dresden kann ich dir nichts sagen. Die Locations werden diesmal aber größer ausfallen (in Köln Carlswerk Victoria statt wieder wie zuletzt immer Kantine), weil er davon ausgeht, dass die Ankündigung, das letzte Mal zu touren, die Nachfrage erhöht. Ob sich das bewahrheitet, sehen wir dann. Drücke dir die Daumen für den "Schlachthof"!