WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 - Nachlese

  • Vielen Dank für das wieder tolle Tippspiel mit diesmal vielen kniffeligen Fragen! Ich habe mich gefreut, zumindest bis zum 23.12. mal Platz 1 zu belegen:), hat dann aber bis zum Schluss leider nicht gereicht! Platz 6 ist aber auch ein guter Abschluss! Hat wieder insgesamt Spass gemacht :) Glückwünsch an die Gewinner Hexe und Wiliam! Top Leistung! Ich freue mich dann wieder auf das nächste Jahr:)

  • Ich habe mich gefreut, zumindest bis zum 23.12. mal Platz 1 zu belegen:), hat dann aber bis zum Schluss leider nicht gereicht!

    Lieber RW_Fan :huhu::

    Ehrlich -> es war nicht so leicht, Dich letzt(endlich) "loszuwerden"! :topp::huhu:

    Hat lange genug gedauert ... aber zum Schluss fanden wir es sogar sehr schade, Dich nicht mit an unserer Seite auf Platz 1 zu haben! :heul:

    :verneigen: Warst ein sehr hartnäckiger, aber stets fairer "Konkurrent"! Chapeau -> Well done!


    Freue mich auch aufs nächste Jahr ... da werden die Karten wieder neu gemischt! 8-) ... und mit Dir macht sogar ein "Streiten" super viel Spaß! :topp:


    It's 5-4 on William Wright!


    https://laut.fm/waeller-rockfabrik

  • Ich bin glaube ich einer der wenigen, der nicht am Tippspiel teilnimmt.

    Aber zu sehen, wie vielen Menschen das hier Freude bereitet, erwärmt auch mein Herz.

    Von daher möchte ich für die geleistete Arbeit meine Anerkennung aussprechen.

    Das Tippspiel ist ein gewachsenes Ritual und ein menschenverbindendes Projekt.

    Gut gemacht, weiter so!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ist wirklich jedes Jahr aufs Neue ein toller Spaß, auch wenn ich es nicht schaffe, an jedem Tag teilzunehmen (und selbst wenn, wäre ich nicht über eine dreistellige Platzierung hinausgekommen :P).


    Vielen Dank & bis zum nächsten Jahr! :)

  • Christian ::huhu:

    Hallo Christian,

    Danke für den Einblick, welchen Du uns in die Arbeit bei der Erstellung eines Weihnachtquiz :stclaus: gegeben hast. :aha:

    Als Spieler/in liest man/frau jeden Tag die neue Frage und versucht diese dann, so weit dies möglich ist (ohne Glaskugel),

    richtig zu beantworten. Die Arbeiten, die dahinter stecken, sieht man/frau nicht. :augenrollen:

    Ähnlich wie bei der Organisation einer Veranstaltung sind die Anstrengungen für die Besucher:innen ebenso nicht sichtbar.

    Meine :verneigen: Hochachtung vor dieser Leistung und sehr schön, dass diese von +/- 450 User/innen durch ihre Teilnahme gewürdigt wurde. :welle:

    Schade, dass Du noch krank wurdest. Das braucht keine/r!


    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein "Happy New Year 2024"!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An dieser Stelle:

    meine besten Wünsche für das Neue Jahr für alle Forumsmitglieder/innen! :genesis: