WEIHNACHTS-Tippspiel | 23.12.2023: Umfrage 1 (Beantworte die Frage)

    • Offizieller Beitrag

    i/o: The Tour - Hast du Peter Gabriel in diesem Jahr live gesehen? (max. 7 Stimmen) 444

    1. Nein, ich habe keine Show dieser Tour gesehen​ (197) 44%
    2. Ja, ich war am 10.06. in KÖLN (81) 18%
    3. Ja, ich war am 13.06. in FRANFURT (64) 14%
    4. Ja, ich war am 26.05. in BERLIN (53) 12%
    5. Ja, ich war am 12.06. in HAMBURG (42) 9%
    6. Ja, ich war am 28.05. in MÜNCHEN (29) 7%
    7. Ja, ich habe eine oder mehrere Shows anderswo gesehen (24) 5%
    8. Ja, ich war am 08.06. in ZÜRICH (13) 3%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2023


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden.

    Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Gesamtergebnisses der ersten Frage.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    23.12.2023 - Umfrage 1


    Frage: i/o: The Tour - Hast du Peter Gabriel in diesem Jahr live gesehen? (Mehrfachauswahl anwenden, wenn erforderlich)


    A) Ja, ich war am 26.05. in BERLIN

    B) Ja, ich war am 28.05. in MÜNCHEN
    C) Ja, ich war am 08.06. in ZÜRICH

    D) Ja, ich war am 10.06. in KÖLN

    E) Ja, ich war am 12.06. in HAMBURG

    F) Ja, ich war am 13.06. in FRANFURT
    G) Ja, ich habe eine oder mehrere Shows anderswo gesehen
    H) Nein, ich habe keine Show dieser Tour gesehen


    Die Umfrage ist nur am 23.12.2023 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Hinweis: Ihr könnt maximal sieben Optionen wählen. Alle User, die sich selbst widersprechen (Option H in Kombination mit einer anderen Option) bekommen keine Punkte.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 23.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!


    4. und letzter Tippspiel-Tag der SONDERVERLOSUNG "i/o" in Dolby Atmos mit Hans-Martin Buff in Berlin.

    SONDERVERLOSUNG: Dolby-Atmos-Vorführung von "i/o" in Berlin

  • Ein Live Konzert von Peter Gabriel zu besuchen wäre ein riesengroßer Traum von mir, hatte schon bei seiner i/o Tour damit geliebäugelt. War mir letztendlich aber doch bei weitem zu teuer, leider verdiene ich mein Geld nicht im Schlaf 😩