WEIHNACHTS-Tippspiel | 14.12.2023: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

  • (...) aber was hab ich da jetzt von X(

    Ich glaube wir bekommen einen (1) Punkt! Ich dachte genauso...:undweg:

    Im Übrigen schenke ich dir hiermit meinen 2500 und 1ten Beitrag. :mrgreen:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ich bin mir sicher, dass es nicht so ist, aber:

    Wäre ich ein Schwurbler, würde ich an Manipulation denken. Schon krass, diese Ergebnisse.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ging mir ähnlich wie den meisten hier, Selling knapp vor Foxtrot und Mama knapp for Invisible, ergibt auch in etwa den gleichen Wert. Habe Selling/Invisible gewählt

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Ich habe Foxtrot /Mama gewählt, auch wenn Selling mein Lieblingsalbum ist. Aber Invisible ging einfach gar nicht 8o, dann doch lieber die Förmchen.

    Und da ich dachte, dass Selling mit egal was trotzdem siegen wird, habe ich jetzt immerhin einen Punkt ergattert. Aber eigentlich hatte ich auch im ersten Moment diesen Gleichstand wählen wollen. Egal, den Invincible Touch habe ich diese Saison eh nicht und werde ihn auch nicht mehr bekommen :rolleyes::/^^

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich doof? Ich hab doch gestern auch abgestimmt, aber in der Teilnehmerliste find ich mich nich:ratlos:

    nein, du hast leider nicht abgestimmt in dieser Umfrage.


    Ich poste hier auch gern nochmals unsere Anleitung, wie ihr das prüfen könnt, während der Tippspieltag läuft


    Wie kann ich prüfen, ob ich schon abgestimmt habe?

    Ganz einfach: Logg dich ein, gehe in den Thead mit der entsprechenden Umfrage. Wenn du noch etwas auswählen kannst, hast du noch nicht teilgenommen. Ansonsten siehst du einen Hinweis, dass das Ergebnis erst nach Ende der Umfrage angezeigt wurd und du bereits abgestimmt hast!

  • Tja...

  • Da entscheidet man sich für das erträglichste Gesamtpaket aus Trick (grandios) und we can‘t Dance (na ja) und dann trumpft die Masse mit einem verqueren Geschmacksverständnis auf. Wenn ich nicht so ruhig und ausgeglichen wäre, ich hätte mich an meinem Mineralwasser verschluckt!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da entscheidet man sich für das erträglichste Gesamtpaket aus Trick (grandios) und we can‘t Dance (na ja) und dann trumpft die Masse mit einem verqueren Geschmacksverständnis auf. Wenn ich nicht so ruhig und ausgeglichen wäre, ich hätte mich an meinem Mineralwasser verschluckt!

    Ich stelle mir gerade einen bekümmerten Sack Reis in Khina vor... Apropos Geschmacksverständnis: Hattest Du sin gas, con gas oder etwas dazwischen? Und: Kann ich mich jetzt wieder hinlegen? :hamburger:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers