WEIHNACHTS-Tippspiel | 07.12.2023: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

  • Gesegnete Exkremente! Was soll man da noch sagen!

    Ihr seid richtig gut geworden im Aussuchen von etwa gleichwertigen Songs! Das hätte ich jetzt gar nicht so erwartet. Respekt.

    Ich denke ich muss dieses Jahr öfter auf Gleichstand tippen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Wow bin baff ... Gleichstand bei 3 Antworten :schockiert:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Der letzte Platz ist klar vergeben, kein Unentschieden zu sehen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Dass White Mountain hinten liegt, hätte ich nie vermutet. Es ist mein liebster Song auf Trespass. Aber was für ein enges Ergebnis!

    Für mich völlig unglaublich. Ich war mir total sicher, dass White Mountain ganz vorne liegen würde.

    Aber wie auch immer: dass die Songs so identisch bewertet werden ist der Wahnsinn!

  • Für mich völlig unglaublich. Ich war mir total sicher, dass White Mountain ganz vorne liegen würde.

    Aber wie auch immer: dass die Songs so identisch bewertet werden ist der Wahnsinn!

    Da gibt es nur eine Erklärung:

    Einige haben beim Tippen gelogen. 😉

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich freue mich darüber, dass All In A Mouses Night so gut abgeschnitten hat. Mir gefällt es vor allem wegen seines schwarzen Humors. Ich dachte mir schon, dass es eng wird.