WEIHNACHTS-Tippspiel | 07.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

  • Na ja, Dreaming while you sleep ist wohl (inklusive des larmoyanten Textes) etwas eingängiger, als White Mountain, welches hie und da vielleicht auch nicht unbedingt ein Sinnbild für allerfeinst ausgearbeitete Lyrik ist. Persönlich überrascht mich das Ergebnis bei aller Liebe zu White Mountain jedenfalls nicht, wenn überhaupt, dann erstaunt mich vor allem das "gute" Abschneiden von All in a mouses night. Irgendwie wird mir die W&W von Jahr zu Jahr unsympathischer.


    Dies mitzuteilen war mir ein Bedürfnis.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich hätte ja mit einem Erdrutschsieg für Dreaming... gerechnet. Egal, Platz 1 war ja nicht gefragt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • was ist das denn ? Geht`s noch ? 149 zu 149 zu 148 Stimmen ? Da hätte aber ruhig noch einer für White Mountain stimmen können..... das wär's dann gewesen, und moppke84 wäre vom Stuhl gefallen.... ;)

    auch ich trauere ein wenig mit ihm..



    ..er wäre der 1. gewesen, der 12 Punkte in einem Tippspiel erhält und hätte sich damit heute im Ranking auf Platz 8 katapultiert - schade ;(

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Ich hätte ja mit einem Erdrutschsieg für Dreaming... gerechnet. Egal, Platz 1 war ja nicht gefragt.

    Ich hab den Song gewählt, aber gleichzeitig damit gerechnet, dass er auf dem letzten Platz landet.


    Aber gut, hätte man in dem Fall auch auswürfeln können.

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten

  • Ich kann damit leben, Du musst. 😛

    Apropos Leben: Ein solches ohne "Wind & Wuthering" ist prinzipiell möglich, aber sinnlos.


    (Nebenbei bemerkt: Ist es nicht erfrischend wohltuend, dass wir hier in diesem Thread ausnahmsweise auch mal extreme off topic-Wege beschreiten dürfen? 😏)