WEIHNACHTS-Tippspiel | 06.12.2023: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

  • wenigstens war ich in der Mehrheit 8o


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Das blöde ist, wenn man sich vertippt hat(ausversehen) kann man es nicht rückgängig machen. Das ist echt ärgerlich.

    Das soll mir auch mal passieren! Dann würde ich bestimmt eher richtig liegen als wenn ich absichtlich und kalkuliert tippe:D

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Das blöde ist, wenn man sich vertippt hat(ausversehen) kann man es nicht rückgängig machen. Das ist echt ärgerlich.

    So geht es auch vielen FDP-Wählern in Bezug auf die letzte Bundestagswahl. (Sorry, den konnte ich nicht liegenlassen. #Silbertablett)


    Wie auch immer. Hier wie dort gilt das Mantra eines großen Denkers: "Weiter! Immer weiter!"

    Viel Glück beim nächsten Kreuz! 😏

    2 Mal editiert, zuletzt von Virgil ()

  • Für mich Jaguarohrläppchen, bitte. Und ein Paket Kies.

    --------

    Es ist nicht das, was man empfindet

    Nicht nur das, was man fühlt

    Nicht, was man voller Sehnsucht sucht

    Liebe ist das, was man tut...

    ("Rettung" - Kettcar)

  • Zuschauer links

    Zur Kreuzigung rechts

    Wollte ich auch anmerken, habe mich aber nicht erinnert, wer rechts und wer links hin muss. Es ist schon ein Kreuz ...

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")