it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2023 Ranking & Statistik

  • Nee! Echt jetzt? Ich gebe auf…

    Mach ich auch. Nicht das ich noch weiter unten Lande in der Tabelle. :undweg:

    In diesem Sinne! :up:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Nein, nicht: "was hörst Du gerade?", sondern mein aktueller Platz im Ranking. Bin gespannt, ob ich einen zweistelligen Rang halten kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Die Münchner:

    Martinus Platz 399 / 16 Punkte

    Hotblack Desiato: Platz 256 / 23 Punkte

    Justplay Platz 93 / 33 Punkte

    ich bin auch Münchner (wenn ihr Unterhaching dazuzählt):

    Platz 161, 28 Punkte

    Genesis: Düsseldorf 1976, Köln 1977, 1978, München 2007
    Peter Gabriel: Köln 1978, 1979; 2003 (München, Nürnberg); 2013 (Berlin); 2014 (München; Salzburg)
    Mike Rutherford: München 2011, München 2016, München 2017
    Steve Hackett: Köln 1979; 2013 (München, Verona, Cambridge); 2014 (Berlin, Southend, Italien); 2015 (München, London); 2016 (München, St. Goarhausen); 2017 (Würzburg, Reading)

  • Ich kann das gar nicht fassen:) Freu:) ich bin auf Platz 3! Das habe ich bisher noch nie geschafft in all den Jahren, an denen ich hier schon am Gewinnspiel teilnehme! Es macht auch jedes Jahr wieder aufs Neue Spass:)

    • Offizieller Beitrag

    Die Münchner:

    Martinus Platz 399 / 16 Punkte

    Hotblack Desiato: Platz 256 / 23 Punkte

    Justplay Platz 93 / 33 Punkte

    Nur wenn du den Landkreis München zur Stadt München dazuschlägst... Ich meinesteils lebe jedenfalls "an der Umgehungsstraße / vor den Mauern unserer Stadt" (aber nicht da, wo die Nervenklinik ist :) )