it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2023 - Ankündigung und Feedback

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Christian,

    Weswegen zensierst du meine ironischen Kommentare? Warum muss hier im Forum alles so „eng“ hergehen. Lache doch mal!
    Grüße oder Lob und Einschätzungen sind doch keine unumstößlichen Wahrheiten die von einem bestimmten Standpunkt als solche betrachtet werden. Wenn ich schreibe „es fehlt die Pressung mit dem Goldrand oder diejenige die bei Halbmond im Orbit produziert“ wurde, das muss doch nicht gleich in den Litterkorb gehauen werden. Also Christian lass mal locker. Danke. bjf lässt freundlich grüßen.

    Es zensiert hier niemand irgendwas, wie kommst du darauf?

    Im Tippspielforum werden ALLE Beiträge moderiert und geprüft, ob deren Inhalt am laufenden Spieltag ggf andere beeinflussen können (viele mutmaßen wie das Ergebnis sein wird usw). Und wir sitzen auch nicht 24/7 vor dem Rechner, um alles in Echtzeit zu prüfen. Spätestens mit Ablauf des Tippspieltages wird alles freigeschaltet.

    Steht übrigenns auch in den Emailremindern und einen Hinweis bekommst du auch, wenn du direkt im Tippspielform auf einen der Threads antwortest.

  • Danke Christian, was du hier mitteilst kann ich nachempfinden, verstehen und will mich für meine Ungeduld entschuldigen. War etwas vorschnell und vermutete Zensur. Bin somit voll und ganz befriedet. Wende mich den schönen Seiten dieses Weihnachts Tippspiels zu, das weiterhin eine unfassbare Qualität besitzt und hervorragend komponiert ist, ein Meilenstein unter den Tippspielen, das die Adventszeit aufwertet, die Freizeit krönt. ciao bjf

  • Vielen Dank lieber Husky2323. So ein Service von Fan zu Fan ist eben Genesis like. Danke dir mein kleiner Juwel, mein Freudenquell, mein Fountain von Salmacis…..go on, see you. Noch viel Freude beim GWTSP (Genesis Weihnachts Tippspiel)

  • Das diesjährige Bilderrätsel verdient zweifellos das Prädikat “Herausforderung”.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Grüße nach Köln zurück, lieber Husky2323. Das Genesis Fieber ist ein Zustand zwischen Extase und Wunscherfüllung. Chemisch eine Hör,-und Erlebnisemulsion die sich dem Organismus anschmeichelt, ihn öffnet und heilt.
    papapa, würzburg

  • Liebe it-Macher und Tippspielauswerter, Lieber PaulSchlunz, und alle die dieses Jahr wieder ein so geiles Tippspiel machen!

    Auch wenn meine Resultate mal wieder so eine Achterbahnfahrt darstellen - rauf und runter, der Looping fehlt noch :D. Das Tippspiel ist einfach eine Klasse für sich, einen herzlichen Dank an die Macher, die auch dieses Jahr wieder ganz coole und auch unerwartete Fragestellungen sich ausgedacht haben. Ich hoffe, dass es dieses Tippspiel auch noch lange geben wird - auch ohne weitere Genesis-Tourneen. :thumbup::thumbup:

    Allerdings stirbt meine Hoffnung zuletzt - so ein Ding mit Phil und Ray zusammen, wäre doch auch einen Besuch wert. See you there 8)

    Ansonsten wünsche ich Euch allen schöne Festage und bleibt gesund. Gruss aus der Schweiz, Urs


    last Concerts: Phli Collins at Royal Albert Hall, Genesis at Madison Square Garden, Ray Wilson at Rheinfelden