Ich biete: 2 Tickets Elvis Costello & Steve Nieve am 19.09.2023 in der Elbphilharmonie Hamburg

  • Moin!


    Ich hab zwei Karten für das Konzert von Elvis Costello und Steve Nieve am 19. September in der Hamburger Elphi abzugeben. Ich bin an dem Tag verreist und kann leider nicht hin.


    Die Plätze sind Etage 15, Bereich K, Reihe 4 Platz 12 und 13. Sehr gute Blick frontal von vorne leicht rechts auf die Bühne, siehe Bild. Das Konzert ist restlos ausverkauft.



    Ich hab für beiede Tickets zusammen 150 € gezahlt und würde das + Versand auch gerne haben wollen.

    Bei Interesse PN!

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Die Tickets sind verkauft.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’