THE FARM aka THE MUSIC OF GENESIS - live 2024/2025

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „THE FARM - Reunited?“ zu „THE FARM aka THE MUSIC OF GENESIS - live 2024/2025“ geändert.
  • Interessant finde ich die Beschränkung auf jene vier Alben. Mal schau'n, ob noch ein Termin in meiner Nähe dazu kommt.

    Ich finde das eine tolle Ergänzung zu den Acts, die sich entweder vor allem auf 1970-1974/1976 oder auf die Pop-Phase konzentrieren. Gewünscht hätte ich mir allerdings noch das "Abacab"-Album...

  • Ein kleines Videos zur Reunion


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein kleines Videos zur Reunion


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fixt mich voll an. Freue mich total darauf. :thumbup: