Merchandise zur i/o Tour

  • Lagen bei allen anderen auch nur 2 Wochen dazwischen ? Mache mir langsam Sorgen… habt ihr eine Nachricht zum Versand erhalten ?

    Bei mir war's immerhin 3 Wochen. Bakam aber erst das Pakket nachdem ich die Zollgebühren bezahlt hatte an der Niederländischen Post. Vielleicht hast du einen E-mail der Deutschen Post bekommen?

  • Am 31.7 bestellt, keine Sendungsverfolgung bekommen, auch über Belgien, heute eingetroffen, perfekt verpackt und schön trocken (mitten im Unwettergebiet...), insgesamt 10,11 € zusätzlich bezahlt :rolleyes: (dank günstigerer Kreditkarte im Vergleich zu PP etwas gespart am Kurswechsel).

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Am 31.7 bestellt, keine Sendungsverfolgung bekommen, auch über Belgien, heute eingetroffen, perfekt verpackt und schön trocken (mitten im Unwettergebiet...), insgesamt 10,11 € zusätzlich bezahlt :rolleyes: (dank günstigerer Kreditkarte im Vergleich zu PP etwas gespart am Kurswechsel).

    Dann wird auch Chandelier nicht leer ausgehen. 😊

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Mittlerweile liegt das Heft zur Abholung bei der Post. Auf Nachfrage bei RW hatte man mir in der Zwischenzeit die Tracking Info zukommen lassen, und die Info, dass wohl mehrere Besteller mit Verzögerungen zu rechnen hätten, da die Zollabfertigung in UK sich wohl hinziehe. Da am vergangenen Freitag immer noch nichts angekommen war, fragte ich nochmals bei RW an. Man teilte mir mit, dass eine Ersatzlieferung nicht möglich sei, und sie es erstatten wollen, wenn es wirklich nicht mehr ankommen sollte. Immerhin! Hat sich für mich aber glücklicherweise dann doch erübrigt.

  • Dein Wort in wessen Ohr?

    Dein Ohr, mein Guter. Sollte wirklich alles schief gehen, kriegst Du mein Exemplar.

    Du siehst, ich bin zuversichtlich, dass das noch was wird.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")