Wie kommt ihr mit euren Schwiegermüttern/Vätern aus?

  • Es gibt ja eine Menge Witze über Schwiegermütter, über Schwiegerväter merkwürdigerweise viel weniger.

    Wie kommt ihr mit denen zurecht. Mit meiner kam ich bis jetzt immer sehr gut zurecht

    Die mischt sich auch fast gar nicht ein, das kann helfen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das interessiert mich nun doch genauer, charles. Was sagt die Schwimu zu Deinem Bierkonsum, trinkt sie gern mal ein sixpack mit Dir?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Na ja, einer der Sänger dieser Band hat(te?) mindestens drei Schwiegermütter und -väter. Und aus irgendeinem Grund heißt der Bereich ja offtopic.


    Seltsam, wenn nicht gar unnötig finde ich die Frage jedoch ebenfalls. Na ja, jeder nach seinen Möglichkeiten.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Aber gut, dass wir das Thema diskutiert haben.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Also ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern (mittlerweile 76 & 80).

    Sind noch topfit und ja…trinken auch gerne 1-3 Bierchen zusammen. Waren auch schon mit uns im Urlaub…alles tutti

  • Das interessiert mich nun doch genauer, charles. Was sagt die Schwimu zu Deinem Bierkonsum, trinkt sie gern mal ein sixpack mit Dir?

    Jetzt nicht mehr, sie ist ja schon 92 Jahre alt, aber zum Glück noch fit.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Gut !

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Meine Schwiegermutter ist Klasse. Sie hilft mir stets in verzwicktenen Situationen.

    Hab ich mich mal irgendwo verhakt, befreit sie mich mit einem beherzten Biss aus der misslichen Lage.

    Selbst wenn ich komplett verbogen bin, richtet sie mich wieder auf.

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.