Drumeo verleiht Phil Collins den "Buddy Rich Award"

  • Wie relevant auch immer eine solche Auszeichnung für Phil ist: Aber falls er sie wohlwollend zur Kenntnis nimmt, freut mich natürlich auch die Tatsache, dass der Preis namentlich an Buddy Rich geknüpft ist, der ja wohl eine seiner größten (wenn nicht die größte) Inspirationen als Schlagzeuger war. Passt einfach super. Und Collins hat sich solche Preise sowas von verdient.

  • Eine absolut verdiente Auszeichnung!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wie relevant auch immer eine solche Auszeichnung für Phil ist: Aber falls er sie wohlwollend zur Kenntnis nimmt, freut mich natürlich auch die Tatsache, dass der Preis namentlich an Buddy Rich geknüpft ist, der ja wohl eine seiner größten (wenn nicht die größte) Inspirationen als Schlagzeuger war. Passt einfach super. Und Collins hat sich solche Preise sowas von verdient.

    Bin mir sicher, dass er sich darüber freut. Von und mit denselben Leuten hat er sich kürzlich immerhin stunden- bzw. tagelang interviewen und abfilmen lassen. Brandon Towes zumindest hat die „Laudatio“ gehalten und Nic Collins hat die Ehrung auch fleißig auf Instagram geteilt.