Steve Hackett beteiligt sich an Ukraine Benefiz-Single

    • Offizieller Beitrag

    Steve Hackett hat heute bekannt gegeben, dass er sich an der am Donnerstag erscheinenden Benefiz-Single Our Path To Freedom des ukrainischen Musikers RADZ beteiligt hat. Neben Steve sind mit Phil Manzanera (Roxy Music) und Adam Holzman (Miles Davis, er spielte aber auch auf Rays Wilsons Album Change) weitere Schwergewichte beteiligt.


    Mehr Infos:

    https://www.genesis-fanclub.de…-Steve-Hackett-n1350.html


    Radz-Cover.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Der Track ist nun verfügbar, als Download u.a. bei amazonMP3


    Gibt es auch bei YouTube, hier natürlich mit sehr überschaubarem CHarity-Beitrag:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Katzengejammer. Sorry aber das ist schrecklich.

    Und das Spenden ist auch nicht so einfach. Versuche es aber trotzdem den diese Aktion muss unterstützt werden.

  • Sorry, aber das ist klasse Jazz-Prog-Rock. Meine Katze jammert längst nicht so schön. Natürlich nix Neues, aber Brand X und Djabe - Fans sollten mal reinhören. Ich hätte lieber einen "haptischen" Tonträger. Gerne mit noch mehr Songs.

  • Mir gefällt es auch recht gut auch wenn es gar nicht nach Steve klingt - ausserdem eine gute Sache.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett