PETER GABRIEL - Full Moon Club Abo bei Bandcamp

  • zunächst mal die News dazu




    Diese frühen Versionen sind wirklich reizvoll. Kann nicht jemand von euch „Cluberer“ etwas darüber schreiben?

    vielleicht möchte THOM das ja machen?

  • Ich bin mittlerweile echt ratlos bzw Bandcamp und Kreditkarte bzw Bezahlung. Über knapp ein Jahr lief alles mit einer Kreditkarte alles ohne Problem. Dann wurde die von Bandcamp auf einmal als nicht gültig anerkannt. Dabei hatte sich rein gar nichts geändert, ich nutze die Karte unverändert täglich. Eine weite neue Visakarte (keine Debit) geht auch nicht......

    Ich kann diese eintragen, wird danach aber wieder entfernt. Das gleiche mit MasterDebit Karte.

    Sehr rätselhaft. Ich hätte das Abo durchgehend behalten, so kenne ich seit Monaten das neue Material nicht.

    Werde es nochmal am PC probieren, ansonsten bin ich ratlos . Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Ich mache sonst echt viel über Kreditkarten, ohne irgendwelche Probleme.

  • Das ist wirklich schräg. Selbst wenn eine Karte aus unerfindlichen Gründen abgelehnt wird, .müsste ja ne andere funktionieren

    Ich hab das selbst aber alles auf den mac / desktop version von Bandcamp eingerichtet, nicht über die App. Dort bin ich zwar auch eingeloggt, nutze das aber nur für schnelle Checks.


    Ich könnte deinen Fall aber gern mal Richtung real world weiterleiten, wenn du magst, die habe sicher noch mal andere Kontakte zu Bandcamp.

    Falls du das wünschst schick mir mal eine email mit den wichtigen Daten (username, Emailadresse dort und den Hergang.

    Behandle ich natürlich vertraulich

  • Bei mir hat er auch eine Karte immer abgelehnt. Die war von einer kleinen Bank und ich sollte immer noch eine persönliche Pin erstellen, was ich hatte, funktionierte aber trotzdem nicht.

    Deswegen bin ich dann wieder zu meiner alten, teuren Kreditkarte zurück und mit der funktioniert alles problemlos.

  • Gestern war ich auch als eingeloggt angezeigt sollte aber für Download ein Abo abschließen.

    Nochmal einloggen obwohl eingeloggt ergab dann Download möglich. Karte war auch schon mal als ungültig angezeigt und Grund unklar.

    Später ging es dann wieder.

    ME

  • Mein Abo geht nun wieder. Hab am PC geschaut. Ich musste den Account reaktivieren. In der App war davon nix zu sehen.

    Danach ging es dann mit Abo erneuern.

    Danke für die Tipps hier.

  • Lunatics In The Big Room: Zwei Tracks eines Exklusiv-Konzerts 2003 gibt's heute bei Bandcamp

    Burn You Up Burn You Down (live)

    More Than This (live)


  • Laut movement gabs das ganze offenbar schon mal komplett als offizielle VÖ auf PGs verblichenen Downloaddienst OD2.

    https://www.genesis-movement.o…/showdetails.php?uid=1513

    Danke für die Info! Irgendwie ging das wohl an mir vorbei. Weiß jemand, wann genau die Aufnahme veröffentlicht wurde? mp3?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024