Lunatics In The Big Room: Zwei Real World Studios Live-Tracks von 2003 bei Bandcamp

Nach den PG3-Demos im letzten Vollmond-Zyklus gab es heute erstmals Live-Tracks für die Mitglieder des Peter Gabriel Full Moon Clubs bei Bandcamp. Dabei handelt es sich um drei Stücke eines Exklusiv-Konzerts in den RealWorld Studios, das seinerzeit für einige Mitglieder des damaligen Full Moon Clubs abgehalten wurde. Dieses Album wird nun Lunatics In The Big Room genannt.

Der erste Track ist nur das Spoken Intro, dazu gibt es Burn You Up, Burn You Down sowie More Than This. Weitere Tracks der Show sollen folgen.

Aufgenommen wurde die Show am 23. November 2003.

Die Band:

Tony Levin (Bass)

David Rhodes (Guitar)

Rachel Z (Keyboards)

Ged Lynch (Drums)

Melanie Gabriel (Vocals)

Peter Gabriel (Vocals, Keyboards)

Mixed by Ben Findlay

Lunatics In The Big Room steht den Full Moon Club Abonnenten ab sofort als Download und zum Streamen zur Verfügung.