PETER GABRIEL - Full Moon Club Abo bei Bandcamp

  • Hätte gerne das volle Full Strech Album sein dürfen, oder erwarten uns die restlichen Tracks noch bis in den Frühling?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hätte gerne das volle Full Strech Album sein dürfen, oder erwarten uns die restlichen Tracks noch bis in den Frühling?

    ich "befürchte" das auch, also dass es nach und nach die anderen Tracks gibt. ich finde das etwas schade, denn man kann ja davon ausgehen, dass er tonnenweise interessantes Zeug im Archiv hat. Diese Full Stretch Sache gehört m.E. nicht dazu.


    Topping the Mountain ist übrigens eine Variation von San Jacinto

  • Wenn man zeigen will, dass das Abo in 2024 auch weiterhin wertig ist, war die gestrige Veröffentlichung vielleicht nicht die klügste Wahl. Da hätte man ruhig etwas spannenderes auswählen können. Könnte man ja am morgigen Vollmond noch korrigieren 8) ....

  • es ist einfach Schade dass die Chancen immer vergeben werden den Fans was zu bieten und dabei auch noch Geld einzunehmen.

    Man hätte ja eine Runde Song für Song zur 2023er Show machen können.

    Wenn man schon nicht den Fans zu Weihnachten einfach eine Show schenken will.


    Wenn ich sehe wie viele ich von Bruce gekauft und Geld gespendet habe.. aber darum geht es ja Peter nicht;-)


    Das Lied ist nett, aber alt und bekannt. Wartet man immer auf die Stimme "deine Atmung wird ganz ruhig... der Herzschlag endet.. du bist nun maximal entspannt" ... "Hurz" ;)


    ME

  • Ich finde, das Full Stretch Album ist schon ein wertiges Goodie, aber eher am Stück und nicht in Einzelteile zerlegt.

    Jedenfalls hätte ich mich sehr gefreut, wenn... ja, wenn ich nicht schon damals horrendes Geld für das Magazin mit CD ausgegeben hätte.

  • Ich glaube, ich steige jetzt aus dem Abo aus. Kann ja am Jahresende wieder einsteigen, wenn es bis dahin was Interessantes gegeben haben würde. Mit drei Pfund kann man ja jederzeit alles bisher erschienene runterladen.

  • Genau diesen Effekt befürchte ich.......nämlich, dass eine zu große Anzahl an Abonennten abspringt und dieses Abo-Modell dann eingestampft werden könnte...das fände ich wirklich, wirklich schade.....

  • ...vor ner halben Stunde folgende Info als comment unter dem Track: "Hi all, we will add the rest of the full stretch tracks, so stay tuned for those. Tomorrow is a full moon and *spoiler alert!* we'll be going back in time with a pre PG1 demo .... just to whet your appetite! x"

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024