WEIHNACHTS-Tippspiel | 18.12.2022: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welche exakte Platzierung ergibt das Ergebnis von Umfrage 1? 422

    1. 1. Growing Up​ | 2. Kiss That Frog​​ | 3. Lovetown​​ (113) 27%
    2. 1. Kiss That Frog​ | 2. Growing Up​ | 3. Lovetown​ (111) 26%
    3. 1. Growing Up​ | 2. Lovetown​​​ | 3. Kiss That Frog​ (90) 21%
    4. 1. Kiss That Frog | 2. Lovetown | 3. Growing Up (51) 12%
    5. 1. Lovetown​ | 2. Growing Up​ | 3. Kiss That Frog​ (37) 9%
    6. 1. Lovetown​ | 2. Kiss That Frog​ | 3. Growing Up​ (20) 5%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2022


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen BEIDE Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder um die Bitte einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    WICHTIG: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    18.12.2022 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welches der drei Videos dir am besten gefällt, wollen wir nun wissen: Welche exakte Platzierung (meiste Stimmen, zweitmeiste Stimmen, wenigste Stimmen) ergibt das Ergebnis von Umfrage 1?


    A) 1. Kiss That Frog | 2. Lovetown | 3. Growing Up

    B) 1. Kiss That Frog | 2. Growing Up | 3. Lovetown

    C) 1. Lovetown | 2. Kiss That Frog | 3. Growing Up

    D) 1. Lovetown | 2. Growing Up | 3. Kiss That Frog

    E) 1. Growing Up | 2. Kiss That Frog | 3. Lovetown

    F) 1. Growing Up | 2. Lovetown | 3. Kiss That Frog


    Die Umfrage ist nur am 18.12.2022 bis Mitternacht aktiv.


    Wer auf die richtige Reihenfolge tippt, erhält 5 Punkte.

    Im Falle einer Stimmgleichheit von zwei Songs in der ersten Umfrage (und somit gleicher Platzierung) erhalten beide Optionen 3 Punkte.

    1 Punkt bekommst du, wenn du zumindest den ersten Platz richtig hast.


    Nur wenn ihr an BEIDEN Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln!

  • Bin ein weit grösserer PG-Supporter, PG-Bewunderer und PG-FAN, als selbst PG es weiss - aber diese 3 Videos (man dürfte sie wohl eher als ART PROJECTS bezeichnen) habe ich NOCH NIE gesehen - und ich war ein excessiver MTV und VIVA Zuschauer. Die Reihenfolge ist ja EH jedem klar - liebe zwar FROG (aber das "Video" erinnert doch viel-zu-sehr and den grausligen "LawnMowerMan") und LOVE (schreckliches - aber / dem Inhalt des Songs / sehr entsprechendes ART PROJECT) ... aber GROWING ist zumindest das am-wenigsten-von-fehlgeleiteten-Kunststudent*innen-zusammengebasteltste "Video" - deshalb meine klare # 1 !

  • Je nach Fragestellung könnte es manchmal so einfach sein. Aber ihr macht es ja immer so kompliziert. ;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Bin ein weit grösserer PG-Supporter, PG-Bewunderer und PG-FAN, als selbst PG es weiss - aber diese 3 Videos (man dürfte sie wohl eher als ART PROJECTS bezeichnen) habe ich NOCH NIE gesehen - und ich war ein excessiver MTV und VIVA Zuschauer.

    Also die erste Behauptung zweifle ich mal an. Alle Videos sind auf "Play"...

  • Na also, war doch nicht so schwer, die Reihenfolge zu erraten. Und was nur wieder an den Videos gemäkelt wird :rolleyes: Dabei gibt es kaum jemanden, der bei Videoclips so kreativ ist wie Peter Gabriel. Was wär denn gewesen, wenn wir über drei Videos von Steve Hackett hätten abstimmen sollen?...