it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2022 Ranking & Statistik

  • Für meine erste Teilnahme, hab ich mich ganz wacker geschlagen. Platz 240 mit 32 Punkten :mrgreen:.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Spiel.

    Jungs, ihr habt das echt gut drauf :thumbup:.

  • Ich hatte letztes Jahr 37 Punkte und Ziel war für mich genau diese Zahl wieder zu erreichen, hat geklappt. Also vorne liegen, oder gar gewinnen, war nicht mein Ziel.

    So könnte man sich das Ganze schönreden.;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

    Einmal editiert, zuletzt von ironmaiden ()

  • 38 Punkte, Platz 127 - "solides" Mittelfeld. 😊

    Eine "deutliche" Verbesserungen gegenüber 2021 😄


    Glückwunsch an Nr. 1

    Danke liebes Team für das tolle Spiel und die viele Arbeit 👌👌👌👌👌

  • Glückwunsch an alle auch von mir. Ich hoffe das möglichst viele die mitgemacht haben auch weiterhin hier mal reinschauen und sich beteiligen und seih es "nur" mit einer kleinen Unterstützung aufs it Konto ;)


    Kommt alle gut in das Jahr 2023 🎉🥂🍾🍺⚽

  • Ja,bin wieder mal abgeschlagen auf Platz 378 gelandet.Aber hat trotzdem großen Spaß gemacht auch wenn viele Aufgaben ziemlich kniffelig waren.


    Großen Dank an das fleißige Rate -Team,das sich wieder große Mühe gemacht hat :thumbup::thumbup: und ganz toll..... Platz 1 Annie Way<3 Einfach Super !

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Irgendwie habe ich bei Verlosungen kein Glück!

    Egal wie hoch die Gewinnwahrscheinlichkeit ist (hier teilweise größer als 1:200), habe ich noch nie etwas gewonnen 😢

    Gut, dass ich mit meiner Frau einen Hauptgewinn „gezogen“ habe 😍!


    Glückwunsch an alle Gewinner!


    Da ich bei „Plays live“ auch kein Glück hatte, lag sie bei mir unter dem Weihnachtsbaum 🙂.

  • So, ich bin auch wieder im Land der Lebenden 8).


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Annie Way - großartig gemacht :thumbup:. Selbstverständlich auch an 1967 und TheScree herzliche Glückwünsche.


    Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die das Tippspiel jedes Jahr aufs neue auf den Weg bringen und so großartig gestalten :love:.


    Meine Platzierung dieses Jahr? Nach Platz 17 letztes Jahr :/ - geschenkt ^^.


    Hat riesig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die (hoffentlich) nächste Runde im neuen Jahr.


    <3

  • Ja,bin wieder mal abgeschlagen auf Platz 378 gelandet.Aber hat trotzdem großen Spaß gemacht auch wenn viele Aufgaben ziemlich kniffelig waren.

    377 waren nötig, um Dich von Platz 1 fernzuhalten – so musst Du das sehen. 😉

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!