it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2022 Ranking & Statistik

    • Offizieller Beitrag

    Der Fairness halber muss man jedoch nochmal sagen, es ist ja nicht eine überwiegende Mehrheit, die kein Konzert besucht hast, sondern eben nur eine ganz kleine, hauchdünne. Wie ich schon schrieb: Hätte auch andersherum kommen können. Also: Die Hälfte im Forum sind "ihrer Band nicht entgegengereist"...

  • Aus familiären und finanziellen Gründen konnte ich nur einen der Gigs besuchen, 13. März in Köln. Für mich eine höchst emotionale Angelegenheit, um nichts in der Welt hätte ich dieses eine Konzert verpassen wollen.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Der Fairness halber muss man jedoch nochmal sagen, es ist ja nicht eine überwiegende Mehrheit, die kein Konzert besucht hast, sondern eben nur eine ganz kleine, hauchdünne. Wie ich schon schrieb: Hätte auch andersherum kommen können. Also: Die Hälfte im Forum sind "ihrer Band nicht entgegengereist"...

    Vielleicht hätte ich gewarnt sein sollen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es beim letztjährigen Tippspiel die Frage, wer denn mindestens ein Konzert der Tour besuchen wolle. Da lag ich auch schon daneben.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das war aber nicht das Ergebnis der ersten Umfrage, da hatte die Mehrheit "NEIN" gesagt, Folglich bekomme nur die, die in der zweiten Umfrage "NEIN" getippt haben, auch die Punkte.


    Genau das ist das spannende - in der zweiten Umfrage muss nicht die Mehrheit immer recht behalten.

  • Das ist ja mal was, erst ganz ohne Punkte - dann mittlerweile schon deren 10 angehäuft.

    Wo soll das enden ^^

    Ich auch! Von 4 auf 10, von dreihundertund auf 185. Das ist ja schon unfassbar!:S

    With the guards of Magog, swarming around,
    the pied piper takes his children underground.

  • :yoh: die Big Five Punkte sind erreicht , ab jetzt geht's nach oben


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam