PETER GABRIEL | 06.06.2023 ANTWERPEN - Sportpalais (i/o the tour)

    • Offizieller Beitrag



    PETER GABRIEL - i/o: the tour 2023


    06.06.2023 ANTWERPEN - Sportpalais


    PreSale-Link


    Setlist:


    Washing Of The Water

    Growing Up

    Panopticom

    Four Kinds Of Horses

    i/o

    Digging In The Dirt

    Playing For Time

    Olive Tree

    This Is Home

    Sledgehammer

    Darkness

    Love Can Heal

    Road To Joy

    Don’t Give Up

    The Court

    Red Rain

    And Still

    Big Time

    Live And Let Live

    Solsbury Hill


    In Your Eyes


    Biko



    Gefällt mir = ich gehe hin!

  • Die Setlist ist gleich geblieben, der "Orangeman" am Anfang wurde eingespart. Marina ist immer noch nicht dabei. Das Happy Birthday für Tony wurde durch die Fans gleich am Anfang gerufen, woraufhin Peter dann kurz Happy Birthday gesungen hat, mit der Bemerkung "er hatte es eigentlich später vor".

    Die Stimmung war klasse, der Sound nicht ganz so optimal (vorne rechts) - das war nur schnell die Kurzversion ;)

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Mini-Fuck-Up mit zu frühem Gesangseinsatz durch Peter bei ... Growing Up (meine ich) ... Die Arena ist das Unübersichtlichste und Dunkelste, was ich je gesehen habe. Nach Einlass musste man erstmal um ein anderes Gebäude im Slalom herum. Innen war es viel zu warm. Beim Auslass würde direkt der Ausgang blockiert, weil die Deppen vor Ort Absperrungen direkt vor den Ausgang platziert hatten und meinten, das dumme Volk werde schon im selben Slalom zurück taumeln. Gut, dass jemand die Absperrung einfach abgerissen hat, um alle zu befreien. Saftladen.


    Konzert war spitze mit toller Stimmung und vielen freien Plätzen.

    Endlich raus aus Antwerpen. Auf dem Weg aus der dritten Welt in das schöne Zürich.

  • Leonardo Pavkovic, Stick-Men Manager, war in Antwerpen, auch um TLevs Geburtstag mitzufeiern. Er hat mir auf FB auf meine Frage geschrieben, dass Marina "a flu" (also Grippe oder dgl.) hat und bald wieder zur Band dazustossen wird.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Leonardo Pavkovic, Stick-Men Manager, war in Antwerpen, auch um TLevs Geburtstag mitzufeiern. Er hat mir auf FB auf meine Frage geschrieben, dass Marina "a flu" (also Grippe oder dgl.) hat und bald wieder zur Band dazustossen wird.

    ...dann wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass sie niemanden ansteckt :)

    ...nothing fades as fast as the future
    And nothing clings like the past...

  • In Your Eyes aus Antwerpen :) :) :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH