PETER GABRIEL | 12.06.2023 HAMBURG - Barclays Arena (i/o the tour)

  • Mein erstes Video ist online ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Noch ein Video aus Hamburg :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Noch ein Video aus Hamburg :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Ästhetik des Arrangements ist nicht zu 100% mein Fall, aber live gefällt sie mir deutlich besser als bei dark/bright. Der Aufbau ist mega, sehr emotional. Und wirklich absolut großartig gesungen.

    Mich rührt bei diesem Song auch der Rückblick auf die "Back to front"-Geschichte. Wie Gabriel da über ein paar nette Akkorde rumgelallt hat. Und jetzt ist das ein überwältigendes Ding geworden.

    Einerseits: Gabriel hat ja Recht. Dieses Werden, der künstlerische Prozess ist ja auch für mich interessant, nicht nur für ihn.

    Andererseits: Die großen, erinnerungswürdigen Momente entstehen dann, wenn etwas auf den (Gipfel-)Punkt ausmusiziert ist. Vor die Wahl gestellt, würde ich immer dieser HH-Fassung allen anderen (bis auf up tempo-Mix:)) den Vorzug geben. Die scheint mir nahezu makellos und bereitet mir deswegen auch etwas Wehmut, nicht dabei gewesen zu sein.

    Supervideo, danke Ixi.

  • Und noch ein letztes Video aus Hamburg :) - den Song mag ich ganz besonders gern


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Und noch ein letztes Video aus Hamburg :) - den Song mag ich ganz besonders gern


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr, sehr schönes Video.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Das "Schicksal" teilen wir :D!

    Einer von Euch Beiden sass in Reihe 1 mit einem IT T-Shirt? Ich war sichtbar genau dahinter..

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • Einer von Euch Beiden sass in Reihe 1 mit einem IT T-Shirt? Ich war sichtbar genau dahinter..

    dann hast du bestimmt auf der linken Seite des Blocks gesessen? Ich war das leider nicht, ich saß rechts ;)

  • Einer von Euch Beiden sass in Reihe 1 mit einem IT T-Shirt? Ich war sichtbar genau dahinter..

    Mich hat Tony auf der Waldbühne erwischt. Nutze ich seitdem bei Facebook als mein Titelbild (mit Credits, versteht sich).