PETER GABRIEL - I/O: The Tour 2023 - Info

  • Frage an das Team:

    Ist ev. von eurer Seite ein Interview mit Peter in Vorbereitung?

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Die Zeitangaben bei setlist.fm sind für die Tonne. Die Show dauert netto etwa 2,5 Std, also sind das plus Pause irgendwas unter drei Stunden



    Frage an das Team:

    Ist ev. von eurer Seite ein Interview mit Peter in Vorbereitung?

    Das ist seit 2000 oder so in Vorbereitung. Im Rahmen einer Tour würden wir das aber nie machen. Da wäre kaum Zeit. Der Plan, den wir hatten, wurde ein wenig von COVID durchkreuzt.

    Also, im Rahmen der Tour gibt es zu 99% kein it-Interview (mit Gabriel)

  • Weiß inzwischen jemand, warum Marina Moore bei den beiden letzten Konzerten nicht dabei war? Möglicherweise erkrankt? Ohne Erklärung schon etwas komisch...


    Wäre schade, wenn es bei dem Ausfall bliebe.

    ...nothing fades as fast as the future
    And nothing clings like the past...

    • Offizieller Beitrag

    Weiß inzwischen jemand, warum Marina Moore bei den beiden letzten Konzerten nicht dabei war? Möglicherweise erkrankt? Ohne Erklärung schon etwas komisch...


    Wäre schade, wenn es bei dem Ausfall bliebe.

    Ich hatte nachgefragt aber mein Kontakt bei RealWorld ist nicht mit auf Tour und er wusste es gar nicht. Daher kann man annehmen, dass es ne kurzfristige Sache war, ggf private Dinge oder eben Erkrankung.

    Aber wir haben keine belastbare Info dazu

  • Dem Instergarm Account von Marina Moore kann man zumindest entnehmen, dass sie in Amsterdam war. Sieht für mich nach Erkrankung aus. Mal sehen, ob sie morgen in Zürich wieder am Start ist.

  • Hallo noch mal:

    Da die Tournee von i/o sehr gut läuft, könnten wir uns vorstellen, dass er nach der Nordamerikatournee im Frühjahr 2024 wieder nach Europa kommen wird?

    Eine andere Frage, die ich habe, ist, ob irgendein Konzert auf DVD/Blue-Ray gefilmt wurde?

    Werden wir im Sommer, im Juli und August, weitere Songs von i/o zu hören bekommen?

    Das sind Fragen, die ich mir stelle, weil wir in Spanien darauf warten, dass die i/o-Tournee stattfindet....

    Grüße!

  • Hat eigentlich irgendwer in Köln (oder auch in anderen Toustädten) Plakatwerbung für die Konzerte gesehen?

    Jup.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Meine Frage betrifft die " Uhr " Videoinstallation vor Beginn der Show , in der jemand die Uhrzeit mit schwarzer Farbe malt . Hat jemand da nähere Info's dazu ?